ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Informationen zu Wipeout HD Preis: 17,99€ Onlinemodus: Verfügbar. Multiplayer offline: Bis zu 2 Spieler. Trophäen: 1x 5x 7x 25x Schwierigkeitsbewertung Weitere Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das Fury Add-On? heisst 10 Bronze Trophies mehr. Was es alleine kostet weiss ich net mehr. Aber Wipeout HD + Fury als Paket kostet 24,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Fury kostet im store 9,99 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich habe es von Sony kostenlos vor über 1 Jahr bekommen und viele andere ausser mir auch. xDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich habe es von Sony kostenlos vor über 1 Jahr bekommen und viele andere ausser mir auch. xDDDDDD Der Thread ist bald 4 Jahre alt. Da gabs das ganz bestimmt noch nicht kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.