Wesker 2709 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wieso hast du FF entfernt, fehlt etwa was bei professioneller Ausrüster? Update lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Update lesen. Ohmann bin ich genial Das is echt blöd, warum musste es denn shcon zurück? Wenn du ein neues Projekt machst, solltest du mal schauen, dass dus günstig auftreiben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ohmann bin ich genial Das is echt blöd, warum musste es denn shcon zurück? Wenn du ein neues Projekt machst, solltest du mal schauen, dass dus günstig auftreiben kannst Der jenige hat jetzt einen HD-Fernseher und da konnte er nicht mehr warten. Ist aber schon Zeit Freitag weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 --> Startpost geupdatet <-- - "Ein herzliches "Danke schön" an" vervollständigt. --> Spiele & Fazitpost geupdatet <--- Alles auf die richtige Zeit geändert, nurnoch Doc anschreiben, dass er die Banner updatet. Nächstes Update kommt am Freitag, mit den Berwertungen, fertigen Bannern, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Voll verpeilt, alles Gute nachträglich, du hattest ja gestern oder? Leider bist du ja nicht fertig geworden.. Schon geplant, wann du den Platintag jetzt machen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Voll verpeilt, alles Gute nachträglich, du hattest ja gestern oder?Leider bist du ja nicht fertig geworden.. Schon geplant, wann du den Platintag jetzt machen willst? Jo, war gestern, danke. Nicht fertig geworden, warum denn? Hab doch alle auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Achso das ging leider etwas an mir vorbei , tut mir leid Na dann Glückwunsch zu den 5 Spielen Steht der Plan noch, ei größeres Projekt zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Achso das ging leider etwas an mir vorbei , tut mir leid Na dann Glückwunsch zu den 5 Spielen Steht der Plan noch, ei größeres Projekt zu machen? Der Gedanke ist noch da, aber sicher bin ich noch nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 auch von mir glückwunsch. haste fein gemacht. *kopf tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 auch von mir glückwunsch. haste fein gemacht. *kopf tätschel* Danke. *Keks geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und natürlich auch zu den 5 Platin Sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und natürlich auch zu den 5 Platin Sehr schön! Auch dir danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 --> Startpost geupdatet <-- - "Ein herzliches "Danke schön" an" vervollständigt. --> Spiele & Fazitpost geupdatet <--- Alles auf die richtige Zeit geändert, nurnoch Doc anschreiben, dass er die Banner updatet. Nächstes Update kommt am Freitag, mit den Berwertungen, fertigen Bannern, usw. Ich freu mich schon drauf. Versprich uns aber schonmal, dass du ein weiteres in Angriff nimmst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Projekt und alles gute nachträglich zum Geburtstag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Alles Gute nachträglich! und natürlich Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss und der 5 neuen Platins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Alles Gute noch nachträglich zum B-Day und zum Abschluss deines Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Projekt und alles gute nachträglich zum Geburtstag^^ Alles Gute nachträglich! und natürlich Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss und der 5 neuen Platins! Alles Gute noch nachträglich zum B-Day und zum Abschluss deines Projekts Danke euch ihr ollen Spammer.... Hier gibt's nochmal meine Hass-Mail. http://www.fotos-hochladen.net/view/img0314zcdyak8uex.jpg Antwort: "And you?" http://www.fotos-hochladen.net/view/img0335jrqls2pugx.jpg Antwort: "Love you too..." http://www.fotos-hochladen.net/view/img0343dhcu85f0wo.jpg Antwort: "Is only playing the game to hard for you?" http://www.fotos-hochladen.net/view/img0346zkj048sb5c.jpg Antwort: *facepalm* Ich glaub er wusste nicht, dass ich ihn aufziehen wollte. Falls jemand weiß, was "knubguzzler" heißt, kann er/sie sich bitte mal melden.^^ --> Spiele & Fazitpost geupdatet <-- - Grand theft Auto IV Bewertung hinzugefügt.- Weitere folgen heute Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hehe da hast dir ja gleich richtig freunde gemacht knob-guzzler bedeutet sowas ähnliches wie schwanzfresse oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hehe da hast dir ja gleich richtig freunde gemacht knob-guzzler bedeutet sowas ähnliches wie schwanzfresse oder so Ich hab mit bei Quantrum Trost nur Freunde gemacht, die meisten haben immer ins HS gebrüllt, weil ich sie getötet hab. Schwanzfresse, so so... Naja ist ja nicht meine Schuld, dass er es nicht mit seinem Spiegelbild bespricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 --> Spiele & Fazitpost geupdatet <--- God of War II Bewertung hinzugefügt.- inFamous Bewertung hinzugefügt. - Banner aktuallisiert.~Rest folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.