Zwergchief Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Könnt ihr alle nicht Offline spielen ist ja nicht so schlimm ^^ aber ich hab schon alle offline-trophäen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Also bei mir gewittert es. Ich hab hier locker noch 20 Grad... Also schön um draussen mit dem Laptop aufm Balkon zu chillen ^^ Un nebenbei mit Schatzi ein Shisha Köppy zu smoken... Schön Honigmelone! Das ist einfach herrlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hab hier locker noch 20 Grad... Also schön um draussen mit dem Laptop aufm Balkon zu chillen ^^ Un nebenbei mit Schatzi ein Shisha Köppy zu smoken... Schön Honigmelone! Das ist einfach herrlich ^^ kann uch dir nur zu stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bei mir sind locker 25 Grad und dicke Luft, ohne Ventilator kaum auszuhalten:biggrin5:. PS: das PSN funzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das gilt wohl nur für die EU Zum Glück gehört die Schweiz da net dazu *gg* MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 bin mit ps3 on, hat ne halbe stunde gedauert. es sind wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bin in DE daheim un mein PSN funzt ohne Probs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Draußen im schönen Wetter war ich den ganzen Tag, jetzt wollte ich entspannen und ein paar Trophies holen aber nein das kann ich ja jetzt vergessen. man kann trophäen auch offline holen, synchronisiert man halt später:emot-raise: bei mir ging vorhin alles, im moment spiele ich sowieso nicht so viel online von daher ist mir das auch ziemlich schnuppe, wenn's mal ein paar stunden nicht geht. fehler ist ja jetzt sowieso schon behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 bei mir geht auch alles...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 nach 30 min könnte ich mich wieder um 19:45 wieder an mälden um 19:15 würde ohne grund ab gemäldest aber juhu es geht wieder freute is da:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomhugozumboss1 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Echt sowas passiert öfter mal dann müsst ihr wie gsagt mal rausgehen oder tv gucken und nicht nur ps3 zocken so süchtig kann man doch auch garnicht sein ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Schein ja wieder zu gehen, deswegen ist hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.