Gast ShinjiTao Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Einigen wird sicher schon aufgefallen sein, aber das PSN geht derzeit nicht. Ich habe eben bei Sony angerufen und die sagten mir, das fast ganz Europa ohne PSN ist. Ursache bisher unbekannt. Die Leute in England arbeiten daran. Der freundliche Herr am Telefon meinte, dass es wohl morgen wieder gehen sollte. So ein Dreck. Hab mir gerade Virtua Tennis 2009 ausgeliehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 nein!!!!ich kann endlich morgen wieder playstation zocken...hoffentlich gehts dann wieder!!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also mein PSN funzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hui schon der 4te Thread. Jedesmal wenn Wartungsarbeiten sind steht das Forum Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hui schon der 4te Thread.Jedesmal wenn Wartungsarbeiten sind steht das Forum Kopf. Dann wirds Zeit dass mal ein paar geschlossen werden würde ich sagen, kann auch nicht verstehen dass dann gleich alle Kopf stehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Es handelt sich eben nicht um normale Wartungsarbeiten, sondern um einen schwerwiegenden Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Mensch Mensch Mensch =) Lass doch Sony mal ein bissel werkeln..!^^ Davon geht doch die Welt nicht unter, weil mal das PSN für ein paar Stunden nicht geht... Geht raus oder so und geniesst das schöne Wetter xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Also bei mir gewittert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich bin schon die ganze zeit on und es funzt alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich bin schon die ganze zeit on und es funzt alles super vieleicht wohnst du nicht in EUROPA....grins:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Draußen im schönen Wetter war ich den ganzen Tag, jetzt wollte ich entspannen und ein paar Trophies holen aber nein das kann ich ja jetzt vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 vieleicht wohnst du nicht in EUROPA....grins:biggrin5: lol ich wohn in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wollte mich gerade auf Offizielle PlayStation-Website anmelden und da steht das die wieder ein Problem haben. Dann dreh ich meine PS3 auf und ich komm nicht ins PSN um HAWX zu zocken. Dachte am Anfang nur es geht schon wieder mal die Internet seite von Playstation nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergchief Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Meins geht wieder *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das PSN ist kostenlos, also hört doch mal auf zu meckern. Berechtigt ist das für die 360-Gamer, die dafür Geld bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich bin im network komm nur nicht in den store rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bei mir geht es nun auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hab mich mal kurz abgemeldet um zu sehen ob ich wieder rein komm und schon bin ich wieder drin und noch 4 weitere vom forum aus meiner freundesliste auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Könnt ihr alle nicht Offline spielen ist ja nicht so schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bei mir geht es nun auch wieder. Also die Seite ist noch offline: Offizielle PlayStation-Website Edit: Jippi jetzt gerade... funzt es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.