ddcso Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 aktualisiert sich die signatur von alleine oder muss ich sie immer wieder neu einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Meinst du die Trophycard? Falls ja, die aktualiesiert sich immer gegen 03:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Meinst du die Trophycard?Falls ja, die aktualiesiert sich immer gegen 03:00 Uhr. .ich mein die trophycard unter meinen beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 .ich mein die trophycard unter meinen beitrag. Wie schon gesagt: Falls ja, die aktualisiert sich immer gegen 03:00 Uhr.Läuft ähnlich, wie bei der Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wie schon gesagt:Läuft ähnlich, wie bei der Rangliste. ok, alles klar danke!!! kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kann geschlossen werden. Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.