Monio155 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hallo community ich hab mal eine bescheidenen frage und zwar startet in ca.3 wochen ein kleines fun turnier mit preisen in einem kürzlich erschienen aber in deutschland indizierten prügel kultspiel. und wir haben uns die frage gestellt ob man nicht die einzelnen kämpfe via ps3 aufnehmen kann und als replay in z.b. einem forum hochladen kann. ich bin der meinung das dass iwi geht aber hab leider keine ahnung wie. hat nicht eventuell jemand von euch eine idee wie das gehen könnte? mfg monio155 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Meinst du sowas hier? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 genau so was in der art aber sind das die einzigen möglichkeiten sowas aufzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wir haben bereits einen Thread, der sich mit genau diesem Thema auseinandersetzt. PS3 Aufnehmen -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.