Aziz96 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 immer wenn ich mein spielstand laden will steht da die benötigten spieldatein müssen gedownlodent werden oder sowas in der art dann kann ich nicht rein kann mir jemand bitte helfen thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 immer wenn ich mein spielstand laden will steht da die benötigten spieldatein müssen gedownlodent werden oder sowas in der art dann kann ich nicht rein kann mir jemand bitte helfen thx im vorraus Du musst die ganzen Online sachen runterladen hatte das auch beim PSN ausfall wo es gehackt wurde Als ich den animus und den rest wieder runtergeladen habe ging mein Speicherstand wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Du musst die ganzen Online sachen runterladen hatte das auch beim PSN ausfall wo es gehackt wurde Als ich den animus und den rest wieder runtergeladen habe ging mein Speicherstand wieder Danke versuch ich jetzt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Funktioniert nicht es waren nur drei inhalte zum downloaden hab ich gedownlodet dann stand da immernoch benötigte inhalte zum downloaden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Funktioniert nicht es waren nur drei inhalte zum downloaden hab ich gedownlodet dann stand da immernoch benötigte inhalte zum downloaden -.- Wenn du die DLC auch draufhattest musst du die auch runterladen also alles was du schonmal drauf hattest Als ich das gemacht hatte gings bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 welche dsls waren das alle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das musst du doch selber am besten wissen. Einfach zunächst das Update 1 runterladen, dann probieren, Update 2 runterladen, dann probieren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 welche dsls waren das alle ?? Es waren: Animus Update 1, Animus Update 2 und die Kopernikus Verschwörung. Zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Online sachen herunterladen dann müsste es wieder gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.