Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed Datein

Aziz96

Recommended Posts

Geschrieben

immer wenn ich mein spielstand laden will steht da die benötigten spieldatein müssen gedownlodent werden oder sowas in der art dann kann ich nicht rein :(

kann mir jemand bitte helfen thx im vorraus

Geschrieben
immer wenn ich mein spielstand laden will steht da die benötigten spieldatein müssen gedownlodent werden oder sowas in der art dann kann ich nicht rein :(

kann mir jemand bitte helfen thx im vorraus

Du musst die ganzen Online sachen runterladen hatte das auch beim PSN ausfall wo es gehackt wurde :biggrin5: Als ich den animus und den rest wieder runtergeladen habe ging mein Speicherstand wieder ;)

Geschrieben
Du musst die ganzen Online sachen runterladen hatte das auch beim PSN ausfall wo es gehackt wurde :biggrin5: Als ich den animus und den rest wieder runtergeladen habe ging mein Speicherstand wieder ;)

Danke versuch ich jetzt mal :)

Geschrieben
Funktioniert nicht :( es waren nur drei inhalte zum downloaden hab ich gedownlodet dann stand da immernoch benötigte inhalte zum downloaden -.-

Wenn du die DLC auch draufhattest musst du die auch runterladen also alles was du schonmal drauf hattest ;) Als ich das gemacht hatte gings bei mir :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...