Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?

Merlin-87

Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?  

73 Stimmen

1. 1. Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?

• Normale Edition
      30
    • Special Edition
      20
    • Survivor Edition
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hab die normale Version für knapp 60 € bestellt, weil ich persönlich diese Geldmacherei der Hersteller nicht unterstütze. Nur für ein bisschen SchnickSchnack fast das doppelte als den Normalpreis bei manchen Spielen zu bezahlen grenzt schon fast an Verarsche.

Geschrieben

Ich hol mir auch die Special Edition, vor allem aber wegen den Zusatzfeatures im Online-Modus :) Verpackungen und Disc-Design sind mir ja an sich egal, ich spiel ja das Spiel und nicht mit der Verpackung :P

Geschrieben

Habe mir die Normale Version bestellt, da ich die Aktion von Gamestop genutzt habe. Zwei alte Spiele abgegeben und 10Euro dazugezahlt. Aber am liebsten hätte ich auch die Special Edition gehabt, aber die ist mir leider zu teuer. ;)

Geschrieben

Ich bekomme die Spezial Edition.

Steelbook ist immer nett. Hatte eigentlich die Survivor vorbestellt aber was die als Extras anbieten ist schon dreist.

Normalerweise nehme ich immer die Edition die am umfangsreichsten ist, aber hier hört selbst bei mir der Sammeltrieb auf.

Keine "vernünftigen" Goodies dabei und dann 100€, das ist mir zu heftig.

Geschrieben

Hab mir eigentlich die Special Edition bei vgp bestellt.Da gabs aber eine Art Gewinnspiel für alle Vorbesteller, u.a mit dem Upgrade zur Doomsday Edition,bei der der Sharpshooter mit dabei ist.

Und heute kam das ganze eben an.

Geschrieben

Ich hab die Survivor Edition .... ist zwar nicht die beste Sammler Edition

aber naja hab halt nen tick,ich kaufe seit ner weile nur noch die grossen sachen (wenn ich sie denn bekomme, da so manches nicht in sued africa erscheint)

Geschrieben

bei uns wurde die special edition gestern versehentlich um den gleichen preis wie die normale version angeboten. deshalb habe ich zur special edition gegriffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...