Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?

Merlin-87

Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?  

73 Stimmen

1. 1. Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?

• Normale Edition
      30
    • Special Edition
      20
    • Survivor Edition
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Auch die normale, hohle mir nie irgendwelche speziellen Versionen, sind wie ich finde überteuert und unnütz. (Selbst für mich als Resistance Fan)

Geschrieben

Ich nehme auch nur die normale Version. Die Sachen die bei der Spezial Edition dabei sind, intressieren mich nicht. Ausserdem bekommt man die einzelnen Downloadinhalte sowieso auf irgendwelchen Wegen.....

Geschrieben

Ich hab mir die Special Edition um 69 Euro abzüglich 5 Euro Rabatt bei Amazon bestellt.

Da ich aus Österreich komme werden mir die 5 Euro auch als wirklicher Preisnachlaß gewährt, da es bei uns keinen ab 18 Aufschlag gibt.

Als Fan der Reistance Reihe mußte einfach die SE her.:smile:

Geschrieben

Hab mir die Survivor Edition bestellt:drool5: weil Resistance einfach eines der geilsten Spiele ist die es gibt. Da darf die Survivor Edition natürlich nicht fehlen! Auch wenn wirklich teils unnütze Gegenstände dabei sind.

Geschrieben

Hab mir die normale edition geholt aber freu mich trotzdem auf das game!! die trophys sehn ja schon mal sehr interessant aus aber auch nicht zu schwer! das ist gut vorallem das da nichts dabei ist wie bei teil 2 1million erfahrungs punkte^^wird irgednwan langweilig ^^

Geschrieben

Also irgendwie find ich die survivor edition nicht auf ebay oder Spielegrotte kann einer einen Link schicken wo es die Survior Edition mit dem ganzen Vorbesteller schnick schnack noch gibt? Den der Release steht bevor

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...