Cherry255981 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Habe eine kleine frage , ich warte schon seit 19 uhr auf das WE Special bei ps3 mit Nuktown , aber ich sehe das nicht , ich weiss nicht wie man da rein gehen kann , vielleicht liegt da das ich eine Frau bin ,und habe noch nicht so grosse erfahrung mir call of duty ops , ich würde euch sehr dankbar wenn mir jamand da weiter helfen kann ,wünderschöne abend wünche ich euch noch . Lg Doro . PS3 name DonCarloz43
PierreM Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Habe eine kleine frage , ich warte schon seit 19 uhr auf das WE Special bei ps3 mit Nuktown , aber ich sehe das nicht , ich weiss nicht wie man da rein gehen kann , vielleicht liegt da das ich eine Frau bin ,und habe noch nicht so grosse erfahrung mir call of duty ops , ich würde euch sehr dankbar wenn mir jamand da weiter helfen kann ,wünderschöne abend wünche ich euch noch . Lg Doro . PS3 name DonCarloz43 guck hier http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html
ElSchukeda1995 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Dafür bleibts dann auch länger bei uns, also bis Montag irgendwann..
pomi1414 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Jetzt ist es online, Thread kann geschlossen werden...
Dragarock Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Was ist online? Na was wohl? Ich weiß zwar nicht was dieses Nuketown ist, aber selbst ich kann mir denken was pomi meint
Eizy Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Na was wohl? Ich weiß zwar nicht was dieses Nuketown ist, aber selbst ich kann mir denken was pomi meint Jetzt mach' es doch nicht so spannend Online bedeutet in diesem Fall: Es steht jetzt zur Verfügung!
ElSchukeda1995 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen , aber es ist immernoch nicht online darum frag ich !!
PierreM Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen , aber es ist immernoch nicht online darum frag ich !! doch es ist online^^
Cherry255981 Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 juhhhu und viel spass euch allen Lg Doro Ps3 name : DonCarloz43
pomi1414 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen , aber es ist immernoch nicht online darum frag ich !! Geh mal ins Hauptmenü und dann wieder ins Multiplayer Menü. Dann sollte es auch bei dir erscheinen.
Genc Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Na was wohl? Ich weiß zwar nicht was dieses Nuketown ist, aber selbst ich kann mir denken was pomi meint Nuketown ist diese eine kleine Map mit den Häusern und 2 Autos in der Mitte (ein rotes und ein gelbes) Das ist totaler M***, z.B Sprengkomando: die haben schon Hunde und stellen sich dorthin wo man respawnt.
TERROR-OLI Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Na was wohl? Ich weiß zwar nicht was dieses Nuketown ist, aber selbst ich kann mir denken was pomi meint nuketown is die kleinste map in black ops..... 24/7 nuketown is ein event wo nur die map nuketown gespielt wird.... geht ganz normal auf multiplayer und dann da wo die ganze normalen modien sind is ganz unten 24/7 nuketown... da drauf gehn und schon gehts los...
Dragarock Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Nuketown ist diese eine kleine Map mit den Häusern und 2 Autos in der Mitte (ein rotes und ein gelbes)Das ist totaler M***, z.B Sprengkomando: die haben schon Hunde und stellen sich dorthin wo man respawnt. nuketown is die kleinste map in black ops.....24/7 nuketown is ein event wo nur die map nuketown gespielt wird.... geht ganz normal auf multiplayer und dann da wo die ganze normalen modien sind is ganz unten 24/7 nuketown... da drauf gehn und schon gehts los... Danke für eure Antworten, ist wirklich sehr nett. Aber eigentlich wollte ich das gar nicht wissen Ich spiele i.d.R. keine Shooter und schon gar nicht CoD
darkcroos Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Danke für eure Antworten, ist wirklich sehr nett. Aber eigentlich wollte ich das gar nicht wissen Ich spiele i.d.R. keine Shooter und schon gar nicht CoD lol nuketown finde ich auch nur mist wenn da einer ein huey oder hind kann mann die parti vergessen mit ner combi von sr-71 hätt mann 0 chance
Cherry255981 Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 ah was , wir können gutes team machen , dann würden wir gewinnen 100 % sicher :-D PS3 NAME : DonCarloz43
darkcroos Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 bleibt der modus dass mann kein ghost und 2. chance benutzen kann diese modus is einfach gut für camper
GaBelfreSSer Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 bleibt der modus dass mann kein ghost und 2. chance benutzen kann diese modus is einfach gut für camper du kannst immernoch express zocken aber nicht zusammen mit 24/7 nuketown
darkcroos Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 du kannst immernoch express zocken aber nicht zusammen mit 24/7 nuketown ach so aber der modus ist einfach nur camp game
P-FTP-Z Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ach so aber der modus ist einfach nur camp game wenigstens gibts da keine ghost-secound chance-camper mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.