Cherry255981 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe eine kleine frage , ich warte schon seit 19 uhr auf das WE Special bei ps3 mit Nuktown , aber ich sehe das nicht , ich weiss nicht wie man da rein gehen kann , vielleicht liegt da das ich eine Frau bin ,und habe noch nicht so grosse erfahrung mir call of duty ops , ich würde euch sehr dankbar wenn mir jamand da weiter helfen kann ,wünderschöne abend wünche ich euch noch . Lg Doro . PS3 name DonCarloz43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 benutze bitte nächste mal den allgemeinen thread von black ops, es funktioniert bei mir aber auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 doppelte ep gibt es auch nochnet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 leute es geht ,, uhhuu viel spass euch allen , ich bin schon dabei .Lg Doro Ps3 name : DonCarloz43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bitte vor der Eröffnung neuer Threads erstmal die Suchfunktion benutzen --> Nuketown 24/7 ab 19uhr ??? Zudem haben wir für jedes Spiel einen eigenen Bereich --> Call of Duty® Black Ops - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.