Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hi, da ich nichts dergleichen finden konnte, eröffne ich einfach einen Thread Also ich würde es sinnvoll finden, wenn hier immer die aktuellen und kommenden XP-Events reingeschrieben werden würden, so damit sich jeder rechtzeitig auf eine NOOSE-Session einstellen kann Wer was weiß, einfach Datum und Uhrzeit des Events posten. Ich denke, dass das vielen Usern helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Struppi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Multi XP Events? Wie darf ich das im zusammenhang mit GTA4 verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also, jemand hier im Forum hat mal ein Zitat von Rockstar gepostet (war glaub ich im RDR-Thread) in dem die Daten für die nächsten Events für RDR, RDR-UN und GTA 4 standen. Deshalb ging ich davon aus, dass es das öfter gibt. Ist das etwa nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Solche XP-Wochen gibt es glaub ich in GTA IV nicht mehr und hat es auch nie gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 hmm, komisch...können das noch mehr Leute bestätigen? Wenn ja, dann tut's mir Leid und der Thread kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Für GTA 4 gab es noch nie ein XP Event. Und da das Spiel schon so alt ist, wird Rockstar höchstwahrscheinlich auch nicht mehr damit beginnen solche XP Events zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ouh Mann, dann tut's mir Leid, hatte wohl was falsch verstanden...naja kann dann wohl geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kann dann wohl geclosed werden Keine XP-Events, daher auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.