maxijodi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wurde doch schon geschrieben hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wie schroeder96 schon sagte die Power Ups sind später gold wert. Tat mir im Wasserlevel Bereich anfangs aber auch recht schwer, aber mit Geduld haut es sicher hin. 100 Prozent sind nun erledigt und @schroeder96 und danke für den Tipp bei Facebook. ^^ In Level 14 ging das recht Flott mit den Ketten bilden. Habe grade das hier gefunden nur wurde bisher noch nicht genau danach gefragt und eine antwort gegeben deswegen habe ich das wohl auch auf der ersten seite überlesen. Naja werde mein glück da mal versuchen aber vielleicht haben ja auch noch andere Tipps dazu Edit: Habe es da sofort beim ersten versuch geschafft einfach auf die farbe konzentrieren von der die meißten da sind und und alle anderen nur in dreier oder vierer ketten beseitigen (damit keine explosionen kommen) und dann hatte ich eine 31er kette. werde das noch zur verbesserung des Leitfadens melden damit das auch jeder schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Edit: Habe es da sofort beim ersten versuch geschafft einfach auf die farbe konzentrieren von der die meißten da sind und und alle anderen nur in dreier oder vierer ketten beseitigen (damit keine explosionen kommen) und dann hatte ich eine 31er kette. werde das noch zur verbesserung des Leitfadens melden damit das auch jeder schafft die beiden Trophys werde ich dann in Angriff nehmen, wenn ich mal alle Levels beendet habe und kein Zeitdruck mehr da ist. Es sei denn ich habe mal Glück und die Konstellation ist günstig. Laut Statistik im Burgenmenü war meine längste Kette bei 17. Ich habe allerdings bisher noch nicht drauf geachtet, dass ich lange Ketten zusammenbekomme. Erstmal, wie erwähnt, ist das Levelende wichtiger für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe ich auch so gemacht die 20er kette habe ich zufällig bekommen aber die stelle ist echt super wird ohne probleme klappen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja, der Tipp ist gut. Werde den - wenn Du erlaubst - heute Abend noch ein wenig umformulieren, hast da 'ne Menge Rechtschreibfehler drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja, der Tipp ist gut. Werde den - wenn Du erlaubst - heute Abend noch ein wenig umformulieren, hast da 'ne Menge Rechtschreibfehler drin ja darfst du habe das grade mal eben schnell noch hingetippt und dabei nicht so auf die Rechtschreibung geachtet -.- muss ich mal ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ja darfst du habe das grade mal eben schnell noch hingetippt und dabei nicht so auf die Rechtschreibung geachtet -.- muss ich mal ändern Habe ich mal gemacht, hoffe, es sagt Dir so zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Habe ich mal gemacht, hoffe, es sagt Dir so zu. ja habe es gelesen und es liest sich viel besser als mein text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Für alle, die bei Kaboom Probleme haben. Lvl. 14 und dann in Ruhe eine 30 Reihe aufbauen. Macht vorher keine 5 Combos, da diese ihr Ende wegsprengen. Einfach schön sammeln und den Weg schön freibauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wurde schon erwähnt und das steht auch im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smorrebrod Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also die 20er und 30er ketten warn jans einfach zu machen und das im lvl 14 aso ohne den move zu benutzen ist es einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hi schade das das spiel nicht mehr levels hat ist echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Gibt es eigentlich noch weitere bzw. ähnliche Games wie dieses hier oder wie Bejeweled, mit Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hallo, ich habe alle levels durch und gerade mal 166000 punkte. kann mich aber nicht verbessern in anderen levels, da ich über 3200 punkte nie hinaus komme. was mache ich falsch? hat jemand nen tip wie man viele punkte in einem level macht. habe gesehen das einige sogar bis 10000 punkte in manchen leveln haben.. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hallo,ich habe alle levels durch und gerade mal 166000 punkte. kann mich aber nicht verbessern in anderen levels, da ich über 3200 punkte nie hinaus komme. was mache ich falsch? hat jemand nen tip wie man viele punkte in einem level macht. habe gesehen das einige sogar bis 10000 punkte in manchen leveln haben.. lg basti Baue lange Ketten, auch wenn du vorm Ausgang stehst. Der Zeitfaktor ist nur ein kleiner Boni. Mit den Ketten, auch 3er und 4er bringen Punkte, machst Du die meisten Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich liebe solche spiele ^^ hat jemand so ne liste die es noch gibt auf ps3 ode Vita sowas wie zuma / 4 Elements etc ich liebe solche puzzle game´s^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.