CubeFan2003 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe das spiel grade duch gespielt und es hat echt spaß gemacht, habe auch alle Trophys bis auf Kabumm! bekommen hat irgendjemand ne idee wie und vielleicht auch in welchem lvl man die am besten machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wie schroeder96 schon sagte die Power Ups sind später gold wert. Tat mir im Wasserlevel Bereich anfangs aber auch recht schwer, aber mit Geduld haut es sicher hin. 100 Prozent sind nun erledigt und @schroeder96 und danke für den Tipp bei Facebook. ^^ In Level 14 ging das recht Flott mit den Ketten bilden. Habe grade das hier gefunden nur wurde bisher noch nicht genau danach gefragt und eine antwort gegeben deswegen habe ich das wohl auch auf der ersten seite überlesen. Naja werde mein glück da mal versuchen aber vielleicht haben ja auch noch andere Tipps dazu Edit: Habe es da sofort beim ersten versuch geschafft einfach auf die farbe konzentrieren von der die meißten da sind und und alle anderen nur in dreier oder vierer ketten beseitigen (damit keine explosionen kommen) und dann hatte ich eine 31er kette. werde das noch zur verbesserung des Leitfadens melden damit das auch jeder schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe ich auch so gemacht die 20er kette habe ich zufällig bekommen aber die stelle ist echt super wird ohne probleme klappen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja, der Tipp ist gut. Werde den - wenn Du erlaubst - heute Abend noch ein wenig umformulieren, hast da 'ne Menge Rechtschreibfehler drin ja darfst du habe das grade mal eben schnell noch hingetippt und dabei nicht so auf die Rechtschreibung geachtet -.- muss ich mal ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Habe ich mal gemacht, hoffe, es sagt Dir so zu. ja habe es gelesen und es liest sich viel besser als mein text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wurde schon erwähnt und das steht auch im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.