ballabu1978 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hab ne Frage zu den 200.000. Wenn man die Story fertig hat, aber noch nicht die 200.000 voll, was macht man da? Hab schonmal ein Level wiederholt. Dieses auch besser abgeschlossen als vorher, aber nicht die Punkte gutgeschrieben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Habs jetzt gecheckt ^^. Hatte mich in einem Level verbessert, aber nur um 20 Punkte und hab die dann nicht in der Gesamtrechnung mitbekommen ^^. Funzt aber wie oben beschrieben. Aber man kommt auch so hin mit den Punkten. Das mit den -214.459.394 Punkten hatte ich auch ^^. Ist so ne Art Bestrafung, weil der Com. davon ausgeht, daß man provoziert so lang macht bis die Ziet abgelaufen ist um möglichst viele Punkte noch zu ergattern. Zählt aber nicht in der Gesamtwertung. Hatte sogar folgenden Fall: Musste noch Pfeile auslösen die den Weg zum Ziel freischießen. Hatte es grad geschafft, als die Zeit ablief. Auf dem Bildschirm stand " Neustart" aber im Hintergrund lief die Flüssigkeit noch Richtung Ziel und beendete tatsächlich dasLevel ^^. Als ich dann drückte hatte ich das Level geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Für alle, die bei Kaboom Probleme haben. Lvl. 14 und dann in Ruhe eine 30 Reihe aufbauen. Macht vorher keine 5 Combos, da diese ihr Ende wegsprengen. Einfach schön sammeln und den Weg schön freibauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.