Cyclosporin Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hab sie seit heute und werte mit einer 8. Normal fand ich zuerst schwerer als nachher nochmals ein Durchgang auf Schwer, wenn man das Terrain und die Taktik kennt. Mühsam und schwierig ist vor allem die Motivation zu halten und sich durch die Rüstkammer-Meister-Trophie und der 40k Kills, endlose Killserien, unnötige Runs, das es da einem erlischt kann ich verstehen. Ohne Boosten ist das Spiel nicht zu platinieren und wär eine schlichte 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ne klare 8 hab fast 2 Jahre gebraucht weil einen immer wieder die Motivation verlässt und da allein 6 Trophys statistisch mit "near impossible to obtain" bewertet sind ist das noch nett gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Endlich Platin endlich geschafft. Also die Offline Kampange ist relativ simpel nix schweres dabei. Aber die Online Tropäen haben es insich speziell die Waffenherausforderungs Trophäe. Wenn mann keine Freunde hat um diese zu boosten sowie Ich keine Chance. Deswegen besonderen Dank an HKL3012 und BrotherKasanius die mir sehr sehr geholfen haben. Ohne sie hätte ich noch ewig gezockt. Fazit da ich weit über 100 Stunden gebraucht habe gebe ich eine gerecht fertigte 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich gebe dem spiel eine 5 ! ein paar stellen im spiel brauchten 2-3 anläufe, sonst alles machbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hab mit 8 gevotet weil die einige waffenherausforderungen ohne bossten einfach echt schwer zu schaffen sind..nicht unschaffbar, aber schwer, daher 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Eine 5 für das Spiel... Solo ist nicht's schweres dabei... Online ist es ebenso, wirklich auf die eigenen Fähigkeiten kommt es nicht an... Es kann jedoch je nach eigenem Leistungsvermögen unfassbar lange dauern... oder man boostet Für den dlc würde ich jedoch ne 9 bis 10 geben. Unfassbar schwer die Bonuswelle zu schaffen. Ohne ein gutes Team keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 geschafft da ich das spiel nie wieder spielen werde 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
to_brew Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit 5 bewertet; die größte Schwierigkeit bestand für mich im darin dass nie enden wollende Killen von Orks nicht langweilig zu finden. Waffenherausforderungen sind zum Teil im regulären Online-Match (in der Quantität besonders: Multi-Kills) nicht machbar. :emot-awesomelon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Von mir gibs eine 7 Zum einem ist da der viel erwähnte Multiplayer, der nicht nur viel zeit brauch, sondern auch viel Motivation und Aufwand dafür noch Leute zu finden. Ich danke allen, mit denen ich damals geboostet habe! Leider ist das schon ewig her und ich kenne keine Namen mehr Aber auch der SP, soweit ich mich erinner, hatte es in sich. So zum einem die Trophäe, dass man die erste Mission auf Hard schaffen musste ohne zu sterben, hatte mich wegen dem Flugzeug (oder war das n Heli?) ziemlich genervt gehabt, aber auch das gesamte Spiel auf Hard durchzuspielen bestand daraus, sich von Checkpoint zu Checkpoint zu sterben, was aber nicht zuletzt daran lag, dass ich damals kaum Motivation dafür hatte, es erneut zu spielen und mich dennoch durchzwang^^ So komme ich insgesamt auf eine 7! Bin sehr froh, dass die Platin gerade aufploppte, sollte jemand Leute für den DLC suchen, so kann er mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tylerkenobi Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich habe mit einer 9 gewertet, obwohl ich die Multikills geboostet habe und zwar, weil die Platin ohne Cheaten extrem schwierig zu erreichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Von mir ne klare 9 Solo / Kampagne würde ich eine 4 bis 5 geben ist gut machbar. Für die online Trophys, allen voran die Waffenherausforderungen, eine klare 9. 9 deshalb weil nicht unmöglich. Aber ohne boosten eine Mamut Aufgabe, die sowohl MP Skill als auch Glück erfordert. Diverse Waffen mit 100 killserien und Waffen die Multikills erfordern. Erstmal müssen mehrere Gegner auf einem Haufen stehen und diese noch gleichzeitig töten. Und bitte Leute bewertet nicht mit 3 weil ihr geboostet habt. 1. hat nicht jeder einen zum boosten und 2. waere das reine erspielen (das mir wichtig ist) Mega schwer. Einige die geboostet haben schreiben sogar nicht machbar, was ich gut verstehe. Also bitte entsprechend bewerten. Alles ohne boosten erspielt ! Geholfen hat mir hier die Erfahrung aus 3rd Person MP. Für Neulinge sonst nicht zu schaffen ! Für mich bisher die längste und schwerste Platin. Halbes Jahr online MP f. die online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Habe mit einer 5 gevotet. Heutzutage geht Platin wohl nur noch mit Boosten. Es lassen sich aber immer noch Leute finden, die das Game platinieren wollen. Im US-Store ist das Spiel, inkl. DLC und Online-Pass zu erwerben. SP war nicht schwer, MP boostbar, aber die 40.000 Kills zu farmen ist echt nervig - Motivation ist da die größte Hürde. Der Chaos-DLC ist hingegen eine klare 8. Bearbeitet 21. Juni 2017 von milu79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Eine 8 von mir. Das Hauptspiel war zwar angenehm fordernd, allerdings kann man den DLC ohne eingespieltes Team vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 5 Ohne boosten deutlich höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.