RAKSHAH-47 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich geb ne 2, Auf schwer keinerlei Probleme, sogar schneller wie auf leicht durchgekommen.(Wenn man das Spiel kennt erleichtert dass so manches). Die Online Trophäen (Die der Waffen mal außer acht gelassen) waren auch recht leicht zu holen, kommen wenn man ein wenig Online spielt recht schnell. Die Waffenherausforderungen sind mMn schwer bis fast unmöglich, wer versucht hat mit dem Melter Doppelkills zu holen weiß wovon ich rede. Da ich davon ausgehe, dass 90% der Leute die hier Platin machen boosten fließt dass mal nicht mit in meine Bewertung ein. Und schlussendlich die 40k Kills. Hatte schon vor 3 Monaten alle andern Trophäen, einzig diese hielt mich auf, da mir schlichtweg die Motivation fehlte. Ansich ist diese Trophäe jedoch alles andere als schwer, einfach zocken zocken zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.