Schwarz Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So erstmal will ich mich hier bei allen Bedanken, die mit mir geboostet haben. Ganz speziell: Charlymeik, Vincent_McNamara und bodvarr!!! Ohne die wäre es wohl kaum möglich gewesen. Also ich hab mal mit einer 7 gevotet, einfach aus dem Grund um die Schwierigkeit des ganzen und den Zeitaufwand herauszudeuten. Nach mittlerweile 1 1/2 Jahre is online außerhalb von annektieren und abgesprochenen Privatsitzungen eigentlich nicht mehr viel los. Deshalb ohne Boostgruppe eigentlich fast unmöglich die Waffenkammer voll zu bekommen in absehbarer Zeit. Denke 4 Jahre oder 5 will sich auch keiner wegen dieser einen kleinen Trophy vor das Spiel hocken, um sie ohne Boost zu bekommen. Der Singleplayer is eigentlich recht einfach, hatte auch Glück, dass ich Abschnitt 1 auf Schwer ohne zu sterben direkt beim ersten mal gepackt habe. Ging eigentlich gut durch und hatte auch Nemeroth beim ersten versuch direkt platt gemacht nach über 15 versuchen auf Normal . Rest is eigentlich so nebenbei zu holen wenn man boostet online, ansonsten wäre es ne glatte 10 einfach aufgrund der zeit die da ins Land geht. Durch boosten geb ich daher die 7 auch wenn es so sehr einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.