Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine

Recommended Posts

mal eine Frage: Zocke das Game gerade auf leicht :biggrin5: und bin fast durch. Geht recht locker.

Zieht das Game auf schwierig arg an?

Arg würde ich nicht sagen, das hängt aber auch vom Spieler ab.

Ich habe festgestellt, dass es auf Schwer nicht mehr funktioniert sich vor einen Boss zu stellen und einfach mit der Säge drauf zu hauen, da habe ich dann mal den kürzeren gezogen.

Also, es zieht an, aber wie sehr? Das empfindet wahrscheinlich jeder anders.

Joar geht so. Wenn man etwas mit Ballerspielen (kann ich das so sagen oder gibts jetzt eins von Jugendschützer aufn Deckel?^^) bewandert ist sollte das kein Problem darstellen. Ich fand eigentlich nur den Endkampf bisserl schwer wegen den Raptoren und ihren Hämmern. Aber hey, wozu gibts den Melter?? :biggrin5:

10 Versuche ohne gemacht, dann zu Melter gegriffen und gleich beim ersten Anlauf geschafft. Boss war wiederum kein Problem, auch gleich beim ersten Durchlauf gemeistert. ^^

Immer schön in Deckung gehen und Finish Moves machen um evtl Gesundheit zu generieren. Dann sollte man das auch schaffen!

Mal eine Frage:

Habt ihr gleich beim ersten Durchgang auf Schwer angefangen?

Also ist es machbar? ich würde eigentlich lieber gerne eine gemütliche Runde auf Normal spielen und keine speziellen Sachen machen, einfach nur die Story genießen. Man kann ja die Kaptiel auswählen, wenn ich es richtig verstanden habe. Also kann ich die ganzen Trophäen nachholen.

Aber wenns nicht so hart ist, fange ich gleich auf Schwer an...

?

Mal eine Frage:

Habt ihr gleich beim ersten Durchgang auf Schwer angefangen?

Also ist es machbar? ich würde eigentlich lieber gerne eine gemütliche Runde auf Normal spielen und keine speziellen Sachen machen, einfach nur die Story genießen. Man kann ja die Kaptiel auswählen, wenn ich es richtig verstanden habe. Also kann ich die ganzen Trophäen nachholen.

Aber wenns nicht so hart ist, fange ich gleich auf Schwer an...

?

Naja es kommt halt drauf an was du unter schwer verstehst :biggrin5: Ich zum Beispiel fand es auf schwer voll leicht da mann immer energie bekommt wenn mann einen im Nahkampf tötet :biggrin5: Also erst betäuben und dann mit kreis packen somit bekommst du immer lebensenergie ;) Mein Tipp spiel die ersten paar levels ,dann wirste schon merken wie du vorran kommst ,aber wenn du ihn dem spiel eh Platin machen willst kannst du es ruhig auf leicht anfangen denn die 40000 kills schaffst du eh niemals ihn 2 durchgänge :biggrin5:

Die Multikill Waffenherausforderungen sind aber echt ein witz hab jetzt die ganzen multiplayer trophäen echt ohne Boosten gemacht weils echt Spaß macht aber wie bitte soll man die Multikills mit Melter oder Vergelter schaffen??

da muss man echt sowas von Glück haben !!:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...