Noogla Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 mal eine Frage: Zocke das Game gerade auf leicht und bin fast durch. Geht recht locker.Zieht das Game auf schwierig arg an? Arg würde ich nicht sagen, das hängt aber auch vom Spieler ab. Ich habe festgestellt, dass es auf Schwer nicht mehr funktioniert sich vor einen Boss zu stellen und einfach mit der Säge drauf zu hauen, da habe ich dann mal den kürzeren gezogen. Also, es zieht an, aber wie sehr? Das empfindet wahrscheinlich jeder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Joar geht so. Wenn man etwas mit Ballerspielen (kann ich das so sagen oder gibts jetzt eins von Jugendschützer aufn Deckel?^^) bewandert ist sollte das kein Problem darstellen. Ich fand eigentlich nur den Endkampf bisserl schwer wegen den Raptoren und ihren Hämmern. Aber hey, wozu gibts den Melter?? 10 Versuche ohne gemacht, dann zu Melter gegriffen und gleich beim ersten Anlauf geschafft. Boss war wiederum kein Problem, auch gleich beim ersten Durchlauf gemeistert. ^^ Immer schön in Deckung gehen und Finish Moves machen um evtl Gesundheit zu generieren. Dann sollte man das auch schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ok vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 der melter ist imba.im game sowie mp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 der melter ist imba.im game sowie mp. Signed. Damit habe die die Endkämpfe auf schwer auch locker gepackt. Melter für die heranstürmenden Mistviecher, Laserkanone für die Space Marines und die Hexer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Neues Update ist heute verfügbar. Insgesamt 843 MB, welche bei mir gerade laden. Bin ja mal gespannt was die da alles geändert haben ... Ist ja mal ne dolle Adventsüberraschung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Warum Überraschung? War ja angekündigt das "Chaos Unleashed" dlc in Dez (nächste Woche) rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann man eigentlich die Online Trophies auch im Privaten Modus erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann man eigentlich die Online Trophies auch im Privaten Modus erspielen? Geht einwandfrei. Gerade die Multi-Kills sind sonst im Online nahezu unmachbar. Zumindest habe ich noch kein Camp von Space Marines gefunden, die ich gleichzeitig plätten konnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mal ne frage und zwar kommt da vielleicht irgendwann noch ein DLC ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mal eine Frage: Habt ihr gleich beim ersten Durchgang auf Schwer angefangen? Also ist es machbar? ich würde eigentlich lieber gerne eine gemütliche Runde auf Normal spielen und keine speziellen Sachen machen, einfach nur die Story genießen. Man kann ja die Kaptiel auswählen, wenn ich es richtig verstanden habe. Also kann ich die ganzen Trophäen nachholen. Aber wenns nicht so hart ist, fange ich gleich auf Schwer an... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mal eine Frage:Habt ihr gleich beim ersten Durchgang auf Schwer angefangen? Also ist es machbar? ich würde eigentlich lieber gerne eine gemütliche Runde auf Normal spielen und keine speziellen Sachen machen, einfach nur die Story genießen. Man kann ja die Kaptiel auswählen, wenn ich es richtig verstanden habe. Also kann ich die ganzen Trophäen nachholen. Aber wenns nicht so hart ist, fange ich gleich auf Schwer an... ? Naja es kommt halt drauf an was du unter schwer verstehst Ich zum Beispiel fand es auf schwer voll leicht da mann immer energie bekommt wenn mann einen im Nahkampf tötet Also erst betäuben und dann mit kreis packen somit bekommst du immer lebensenergie Mein Tipp spiel die ersten paar levels ,dann wirste schon merken wie du vorran kommst ,aber wenn du ihn dem spiel eh Platin machen willst kannst du es ruhig auf leicht anfangen denn die 40000 kills schaffst du eh niemals ihn 2 durchgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die Multikill Waffenherausforderungen sind aber echt ein witz hab jetzt die ganzen multiplayer trophäen echt ohne Boosten gemacht weils echt Spaß macht aber wie bitte soll man die Multikills mit Melter oder Vergelter schaffen?? da muss man echt sowas von Glück haben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sagt mal, braucht man für die Online-Trophäen zwangsläufig einen Boostpartner oder kann man das auch in Onlinespielen allein bestreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ist alles eine Frage der Zeit.. Bei genug investierter Zeit, kommst du auch ohne boosten aus. Doch mit 1-3 Mitstreitern wird das Ganze erheblich beschleunigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man irgendwo sehen wie viele Kills man schon insgesamt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nope,leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Schade, und die Waffenherausforderungen kann man auch nicht per Exterminatus schaffen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Schade, und die Waffenherausforderungen kann man auch nicht per Exterminatus schaffen oder ? Nein das geht nur online im Exterminatus modus kannst du nur kills sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mal eine Frage zu einem Hinweis im Leitfaden : Während man auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" spielt, sollte man auf keinen Fall einzelne Spielabschnitte zwisch rein spielen. was genau ist damit gemeint :emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.