MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jop, ist möglich. Sogar wenn du durchspielst und Schwierigkeitsgrad wechselt bleiben die gesammelten Schädel erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nice, danke für die Info...weiter gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hier ist der trailer für den coop dlc http://www.play3.de/2011/10/24/warhammer-40000-space-marine-exterminatus-trailer-stellt-koop-modus-vor/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hier ist der trailer für den coop dlchttp://www.play3.de/2011/10/24/warhammer-40000-space-marine-exterminatus-trailer-stellt-koop-modus-vor/ Argh, noch einmal schlafen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Exterminatus ist nun da! Kills sind damit wunderbar schnell machbar. Zählen diese dann auch zu den 40K-Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Exterminatus ist nun da! Kills sind damit wunderbar schnell machbar. Zählen diese dann auch zu den 40K-Kills? Hast du es aus dem Ami-Store? Funzt das auch mit der deutschen Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Exterminatus ist nun da! Kills sind damit wunderbar schnell machbar. Zählen diese dann auch zu den 40K-Kills? Wo hast du es den her, hab gerade bei XBOX Live Marktplatz geguckt und es war noch nichts neues da. Dann dachte ich, dass das PSN schneller war dort nachgeschaut, dort finde ich aber auch noch nichts. Oder ist es ein von diesen Autoupdates, das startet wenn man das Spiel startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Update kam direkt beim Aufrufen meiner deutschen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Update kam direkt beim Aufrufen meiner deutschen Version. Per Update? Fette Sache! Wenn THQ auf diese Weise noch neue Maps in den MP bringt wäre ich hin und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dann daurt es wohl auf der XBOX noch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann ich nur bestätigen ... Update kam heute automatisch...leider keine neuen Tropys ..;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So eine scheisse, auf Anhieb bis Welle 20 gekommen, dann freezt die PS3 <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Zum Glück! Ich möchte erst einmal auf 100% kommen. Mir fehlt nur noch der "Sohn des Imperators". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja das kenne ich zu gut mit dem Bild einfrieren Kam bei mir übelst oft vor...nen bug Update wäre da ratsam gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Bonuswelle ist ja knallhart Als wir verloren und ab welle 16 neu begonnen haben ist ein Gegner in der Wand stecken geblieben und das Spiel war damit für uns erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Immer auf die Wand ballern, irgendwann geht er frauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Immer auf die Wand ballern, irgendwann geht er frauf. Wenn er noch etwas raus guckt, ja, aber nicht wenn er so tief drin steckt das kein Schaden ihn erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mich kotzt das Spiel manchmal einfach an! Eben war ich fast durch mit dem ersten Teil aus schwer, um die Trophäe zu erhalten & dann bleib ich plötzlich in der Grafik hängen bzw. komm da auch nicht mehr weg. Der gnaze verfluchte Versuch voll für umsonst:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich find ja mal die Challenges sowas von unötig, meiner Meinung nach - wie in jeden Game - eine sinnlose "Hauptsache wir binden den Spieler solange wie möglich" Sache. Wenigstens der Exterminatus Modus war umsonst. Der rockt, finde ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das Aber bei der Sache ist, dass im der Exterminatus leider noch nicht gut & vorallen KONSTANT läuft. Mir ist meine Playse ist mir schon mehrfach abgestürzt währenddessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.