raveronalkohol Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wie gesagt die Codes sind MP Inhalt, und da er geladen werden kann funktionieren sie wohl auch schon. Ich hab se persönlich noch nicht eingelöst aber wie gesagt es ging im glaub ich darum das er das zeugs da im Singel gesucht hat und dort verständlicherweise nicht gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gibt es jetzt eigentlich Unterschiede bei den Versionen? Ich dachte es gäbe in Deutschland nur die First Edition, aber ich habe Cover mit dem First Edition Schriftzug und welche ohne gesehen. Edit: Ach mist, hat sich erledigt. Habe erst jetzt festgestellt, das der Elite-Online Pass, nur ein normaler Online Pass ist und den goldenen Bolter und die Rüstungsschemata garnicht beinhaltet. So ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Endlich mal Trophys die wirklich auch nur Spieler bekommen die das Spiel intensiv und lange spielen. Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 die 40.000 kills kann man vielleicht in kapitel 12 boosten da ist ne stelle bei der lauter ork wellen auf einen zustürmen und man solange mit den eigenen geschütztürmen im rücken die ork wellen abschlachten kann. Es ist sogut wie unmöglich da zu sterben. Hab so ca. 30min bissel rumgeschlachtet Bevor es mir dann doch zu langweilig wurde. Immerhin wartet ja noch ein run auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 so nun hab ich den ersten durchgang fertig und muss sagen echt nettes Game und mir gefällt es super jetzt mal den durchgang in schwer, die restlichen 5 servoschädel finden und die waffen konfigurationens trophies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich hab mal ne frage: ich hab gesehn das es ne trophies gibt mit online rang. sind die platin relevant? weil man müsste ja eigentlich dafür zahlen damit man über rang 5 hinaus kommt. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 natürlich jede trohäe ist für platin relevant aber zahlen mußte doch da nicht, du mußt nur den online code von der hinteren Seite des Heftes in der Hülle haben. BTW wieviele Servoschädel gibt es denn? und wie sieht das aus wenn man den ersten druchgang hat und auf schwer spielt? Behält man die Waffen und hat die bereits eingesammelten schädel schon auf der liste stehen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich hab mal ne frage:ich hab gesehn das es ne trophies gibt mit online rang. sind die platin relevant? weil man müsste ja eigentlich dafür zahlen damit man über rang 5 hinaus kommt. ._. Wenn du das Spiel neu kaufst, ist auf der Rückseite der Beschreibung ein Code, der für die freischaltung des ELite-Online-Passes gedacht ist. Wenn du gebrauchtkäufer bist musst du entweder hoffen das der Code nicht benutzt wurde oder einen neuen für 8€ im Store erwerben ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn du das Spiel neu kaufst, ist auf der Rückseite der Beschreibung ein Code, der für die freischaltung des ELite-Online-Passes gedacht ist. Wenn du gebrauchtkäufer bist musst du entweder hoffen das der Code nicht benutzt wurde oder einen neuen für 8€ im Store erwerben ._. puh ok thx^^ den code hab ich ncoh garnicht gesehn! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dauert bei euch die Matchsuche auch immer so ewig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tea.z Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja dauert auch bei mir übelst lang . Interessant wirds erst wenn er dann mittendrin nix mehr macht und man von neuen suchen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.uscheL Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dauert bei euch die Matchsuche auch immer so ewig? Das ist mitlerweile eine Katastrophe!!!! Ich brauch gefühlte 10 Minuten um in ein Game reinzukommen. Vor dem eigentlichen Release Date wars aufjedenfall besser! Btw. hast du auch Meldung über Probleme wegen NAT? Evtl. Liegt es ja daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn man erstmal in nem Spiel ist gehts. Aber die Suche am Anfang dauert ewig. Aber es macht so übelst Laune Nur schade das es so wenige Maps sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Endlich ist meins auch da:) Und 20 Euro gespart, ich liebe die Vorbestellerpreisgarantie bei Amazon^^ Aber heut kann ichs noch nicht spielen, leider. Von der Demo war ich sehr angetan. Edit: yay, ich kanns doch heut noch spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Endlich die Kill/Deaths Ratio von 10 Trophäe geschafft X_x Das war ne schwere Geburt, Hatte aber am Ende sogar ne K/D von 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Will mir gerade Space Marine bestellen. Im Moment gibt es ja bei amazon die First Edition mit goldenen Bolter + 4 Bonusrüstungen. Jetzt hab ich gesehen, dass es bei Media Markt noch eine Collectors Edition in Buchform gibt. Weiß einer wie viel diese dort kostet? Und sind in dieser Edition auch die Bonusrüstungen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Das ist mitlerweile eine Katastrophe!!!! Ich brauch gefühlte 10 Minuten um in ein Game reinzukommen.Vor dem eigentlichen Release Date wars aufjedenfall besser! Btw. hast du auch Meldung über Probleme wegen NAT? Evtl. Liegt es ja daran Das Nat Problem ist hinfällig wenns trotz dieser anzeige bis gestern wunderbar ging. Riecht eher nach zuwenig Server und zuviel Gamer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 die 40.000 kills kann man vielleicht in kapitel 12 boosten lieber abwarten bis der Coop per Patch geliefert wird da sollste zu 4 gegen Gegnerwellen kämpfen können . Da wirds denke ich ordentlich kills zu sammeln geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Will mir gerade Space Marine bestellen. Im Moment gibt es ja bei amazon die First Edition mit goldenen Bolter + 4 Bonusrüstungen. Jetzt hab ich gesehen, dass es bei Media Markt noch eine Collectors Edition in Buchform gibt. Weiß einer wie viel diese dort kostet? Und sind in dieser Edition auch die Bonusrüstungen dabei? ich ha bei MM 89€ gezahlt. du hast da 2 rüstungen, ein goldenes kettensägenschwert, artbook, soudtrack, infokarten und ein zertifikat drinnen. ich find das sich das gelohnt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich ha bei MM 89€ gezahlt.du hast da 2 rüstungen, ein goldenes kettensägenschwert, artbook, soudtrack, infokarten und ein zertifikat drinnen. ich find das sich das gelohnt hat^^ Danke für die schnelle Antwort, die Collectors ist schon verdammt cool, ich hab mir aber doch die first Edition geholt. Die hat bei Amazon nur 56€ gekostet (XBOX360) die PS3 Version gab es leider nur für 62:banghead:. Für das Geld, dass ich gespart hab hol ich mir dann lieber Resistance 3:drool5: BTW wieso sind eigentlich immer die XBOX Versionen von Spielen günstiger als die PS3 Versionen, liegt das an den Blu- Ray? Das selbe zb auch bei Operration Flashpoint Dragon Rising, das hab ich mir letztens für 20€ geholt, dachte das wäre ein guter Preis, bis ich dann gesehen hab, dass die 360 Version nur 9,99 gekostet hätte. Bei PC Spielen bin ich das ja schon gewohnt, dass die immer billiger sind als die Konsolenvariante, aber in letzter Zeit sehe ich das auch immer öfters bei PS3/ XBOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.