Vegeta10000 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Spiel die kills im coop dann machst echt Laune.... Waffen hingegen sind echt stinklangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Spiel die kills im coop dann machst echt Laune.... Waffen hingegen sind echt stinklangweilig Och geht... die ersten drei hab ich durch... bisschen zäh, aber das geht schon. Gibt halt so Trophys wo man sich fragt "Was will uns der Programmierer damit sagen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mittlerweile konnte ich mir dann doch einen ersten Eindruck verschaffen... die ersten 8 Kapitel nebst aller möglichen Servoschädel eingeheimst... geht ganz gut von der Hand, bin allerdings auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gespannt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo. Ich hätte eine (vermutlich schonmal beantwortete) Frage zu dem Elite Pass und dem DLC: Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, diese zu bekommen? Im deutschen Store sind sie nicht mehr zu finden und den Code konnte ich auch nicht einlösen. Im amerikanischen Store gibt es sie zwar noch, aber auch da funktioniert mein Code nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Das wird wohl eine ewige Suche...hast du schon im Ösi-Store gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das wird wohl eine ewige Suche...hast du schon im Ösi-Store gesucht? Schon nachgeschaut, leider nichts. Einzig im Ami Store gibt es den noch, aber ich weiß nicht, ob ich den benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Dann wirds problematisch. Bin mir aktuell selbst nicht so sicher ob das mit dem Content aus dem US-Store klappt. Die US-PSN Card kriegst du problemlos auf ebay. Wenn es nicht so teuer ist müsstest du das Risiko eingehen. Ob es dann funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drowsen Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wo kann ich mich melden wenn ich probleme mit dem Elite Pass Code habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Gibt's nur noch im US Store. Jemand nen US Account und will mit mir teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minxx Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hi, der US Elite Pass funktioniert nicht mit der deutschen download Version des Spiels. Ich habe den online Pass (Elite Pass) im US Store gekauft und das deutsche Spiel erkennt den nicht Bei der Deutschen Disk Version soll der Elite, oder online Pass dabei sein. Gruß Minxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.