luckygirl77 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin,habe gerade die Bonuswelle vom Dlc gespielt. Hatten zusammen insgesamt 4500 kills (in der Bonuswelle) ehe wir gestorben sind... Hatten am Anfang wenige größere Gegner... Ansonsten spawnten non stop die Orks die aus der Ferne auf dich ballern... Wiegesagt ca. 4500... Ist das normal oder ein Fehler? Wenn normal, wieviele kommen da denk noch? Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr kurz vor dem Ende gestorben. Weil Gegnermässig hatten wir damals so um die 5K Gegner am Ende auf dem Konto. Vor allem am Ende der Bonuswelle kommen noch mal richtig harte Brocken. Vielleicht seid ihr genau da gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Args das ist ja bitter Bis dahin zu kommen ist sogar recht einfach, habe mit ber öffentlichen Runde gespielt und da ist einer nach dem anderen gegangen, weil die glaube ich keinen Bock mehr hatten... War kurzzeitig alleine, es kamen ab und an Mitspieler nach... und ich Trottel bin in den Abgrund gehüpft Da war's dann vorbei... Aber danke für die Info's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Zockts noch wer ? Habe gestern mal wieder angefangen damit ich es endlich mal von meiner Platte löschen kann. Aber auf leicht. Schwer war mir doch zu hart. 20x hintereinander gestorben und der Controller flog durchs Wohnzimmer... Also auf leicht, mögliche Trophäen holen, Multiplayer mache bis Lvl 10 und dann wird's gelöscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich habs lange Zeit gezockt. Aus heutiger Sicht finde ich wars ne Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich habs lange Zeit gezockt. Aus heutiger Sicht finde ich wars ne Zeitverschwendung. Dito. Wie ich mich mit den ~ 40.000 Kills gequält habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Es ist eben auch nicht gerade das beste Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Tja dann habt ihr wohl vergessen was es bedeutet aus Spass ein Game zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Tja dann habt ihr wohl vergessen was es bedeutet aus Spass ein Game zu zocken... Damals ja. Heute würde ich mit meinem neuen Account das game evtl. nochmal Storymäßig durchzocken und hätte vielleicht Spaß damit. Aber bin trotzdem der Meinung dass es nicht das allerbeste Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ist es auch nicht. Nur derzeit finde ich es einfach entspannend das Hirn nach der Arbeit auszuschalten und alles wegzuballern was mir vor die Flinte kommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja dafür ist es echt gut. Kostet neu auch glaub nur noch 15€. Naja. Zum noch einmal durchzocken just for fun kann man es ja nochmal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja dafür ist es echt gut. Kostet neu auch glaub nur noch 15€. Naja. Zum noch einmal durchzocken just for fun kann man es ja nochmal holen. Gibt besseres aber wenn man mal Tabletopfiguren gespielt hat dann ists doch wieder besser . Aber auf Platin bringen schaff ichs beim besten Willen nicht...nicht nur dass die Story auf schwer einfach zu schwer ist...da sind ja noch diese Onlinetrophäen..bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gibt besseres aber wenn man mal Tabletopfiguren gespielt hat dann ists doch wieder besser . Aber auf Platin bringen schaff ichs beim besten Willen nicht...nicht nur dass die Story auf schwer einfach zu schwer ist...da sind ja noch diese Onlinetrophäen..bitter Also die offline Trophäen habe ich auf meinem alten Account alle geschafft. Der Endkampf auf schwer war schon extrem. Aber die Online Trophäen hab ich mir schon damals nicht antun wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jemand nen Tip in welchem Kapitel ich die Panzaboyz finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Jemand nen Tip in welchem Kapitel ich die Panzaboyz finde ? Ne, daran erinner ich mich nicht mehr, aber kriegt man die nicht eh in einem Durchlauf? Ansonsten versuch's doch mal online im Exterminatus-Modus auf der Karte "Sturm auf den Wohnblock", dort kommen glaube ich schon ab der zweiten Welle welche. Anonsten kommen auf allen Karten spätestens ab der dritten Welle Panzaboys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Man kann auch über die Kapitelauswahl das SPiel auf schwer durchspielen für die Trophy oder ? Oder muss man zwingend ein neues SPiel anfangen sodass der vorherige Save überschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Werde heute mal in das Spiel reinschauen... so Trophys wie "40.000 Kills" klingt doch schon mal nach langen Nächten... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das tut es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das tut es auch Nicht schlimm... zum einen ein nettes Thema, zum anderen will man die Trophys ja auch nicht geschenkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wobei die Waffenherausforderungen viel länger dauern, ein oder zwei Boostpartner vorausgesetzt. Im Exterminatusmodus sind die 40k Kills eigentlich recht angenehm zu holen, die Waffenherauforderungen bedeuten allerdings 20-30 Stunden stumpfsinniges und extrem langweiliges gebooste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ... allerdings 20-30 Stunden stumpfsinniges und extrem langweiliges gebooste. Genau das was ich nach 130 Stunden Inquisition brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.