Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine

Recommended Posts

Moin,

habe gerade die Bonuswelle vom Dlc gespielt. Hatten zusammen insgesamt 4500 kills (in der Bonuswelle) ehe wir gestorben sind... Hatten am Anfang wenige größere Gegner... Ansonsten spawnten non stop die Orks die aus der Ferne auf dich ballern... Wiegesagt ca. 4500... Ist das normal oder ein Fehler? Wenn normal, wieviele kommen da denk noch?

Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr kurz vor dem Ende gestorben.

Weil Gegnermässig hatten wir damals so um die 5K Gegner am Ende auf dem Konto. Vor allem am Ende der Bonuswelle kommen noch mal richtig harte Brocken. Vielleicht seid ihr genau da gestorben.

Args das ist ja bitter :(

Bis dahin zu kommen ist sogar recht einfach, habe mit ber öffentlichen Runde gespielt und da ist einer nach dem anderen gegangen, weil die glaube ich keinen Bock mehr hatten... War kurzzeitig alleine, es kamen ab und an Mitspieler nach... und ich Trottel bin in den Abgrund gehüpft :( Da war's dann vorbei...

Aber danke für die Info's :)

Zockts noch wer ?

Habe gestern mal wieder angefangen damit ich es endlich mal von meiner Platte löschen kann. Aber auf leicht. Schwer war mir doch zu hart. 20x hintereinander gestorben und der Controller flog durchs Wohnzimmer...

Also auf leicht, mögliche Trophäen holen, Multiplayer mache bis Lvl 10 und dann wird's gelöscht^^

Tja dann habt ihr wohl vergessen was es bedeutet aus Spass ein Game zu zocken... ;)

Damals ja. Heute würde ich mit meinem neuen Account das game evtl. nochmal Storymäßig durchzocken und hätte vielleicht Spaß damit. Aber bin trotzdem der Meinung dass es nicht das allerbeste Spiel ist.

Ja dafür ist es echt gut. Kostet neu auch glaub nur noch 15€.

Naja. Zum noch einmal durchzocken just for fun kann man es ja nochmal holen.

Gibt besseres aber wenn man mal Tabletopfiguren gespielt hat dann ists doch wieder besser :). Aber auf Platin bringen schaff ichs beim besten Willen nicht...nicht nur dass die Story auf schwer einfach zu schwer ist...da sind ja noch diese Onlinetrophäen..bitter

Gibt besseres aber wenn man mal Tabletopfiguren gespielt hat dann ists doch wieder besser :). Aber auf Platin bringen schaff ichs beim besten Willen nicht...nicht nur dass die Story auf schwer einfach zu schwer ist...da sind ja noch diese Onlinetrophäen..bitter

Also die offline Trophäen habe ich auf meinem alten Account alle geschafft. Der Endkampf auf schwer war schon extrem. Aber die Online Trophäen hab ich mir schon damals nicht antun wollen.

Jemand nen Tip in welchem Kapitel ich die Panzaboyz finde ?

Ne, daran erinner ich mich nicht mehr, aber kriegt man die nicht eh in einem Durchlauf? Ansonsten versuch's doch mal online im Exterminatus-Modus auf der Karte "Sturm auf den Wohnblock", dort kommen glaube ich schon ab der zweiten Welle welche.

Anonsten kommen auf allen Karten spätestens ab der dritten Welle Panzaboys.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...