Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also hatte ich wohl doch recht! Ich frag mich allerdings nur warum man im US-Store noch alles kaufen kann wenn doch, wie du sagst, THQ veranlasst hat dass alles entfernt werden soll. :skep:

Keine Ahnung. Aber in den EU Stores ist es wohl schon umgesetzt. Somit ist z.B. in Darksiders 2 Platin nicht mehr möglich wenn man nicht den Pass schon hat.

Und die DLCs von Saints Dow 3 gibts auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die DLCs von Saints Dow 3 gibts auch nicht mehr.

Errrmmm heißt dass das platinieren auch nicht mehr in dem Spiel möglich ist? Schade, wollte es mir immer mal holen. Auch eins dieser Projekte die ich immer vor mich hergeschoben habe.

Gott sei Dank habe ich Darksiders 2 schon platiniert. Hmm, bin mal gespannt ob wir aus der Reihe dann noch irgendwas zu sehen bekommen, fand die eigentlich wirklich gut und die Story

ist eigentlich noch nicht zu Ende erzählt. Wobei man echt auf das Roleplay im 2. Teil hätte verzichten können. Einfach arcademässig "HackNSlay" wie im 1. hätte es auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THQ hat veranlasst das sämtliche DLCs und Onlinpasse aus den Stores entfernt werden. Nicht nur von Warhammer. Jetzt ist es nur ne Frage der Zeit bis auch alle Server down gehen.

Gibts dazu irgendwo eine News?

Hmm, dann werde ich die Tage wohl mal probieren, dass ich in Darksiders 2 die Onlinetrophy hole, solange die Server noch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts dazu irgendwo eine News?

Hmm, dann werde ich die Tage wohl mal probieren, dass ich in Darksiders 2 die Onlinetrophy hole, solange die Server noch gehen.

Ich hoffe du hast den Feuerprobenpass schon eingelöst? Sonst könnte es schief gehen.

News gibts nicht wirklich dazu. Es haben nur Mitarbeiter von SCE im offiziellen Forum auf Anfrage bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast den Feuerprobenpass schon eingelöst? Sonst könnte es schief gehen.

News gibts nicht wirklich dazu. Es haben nur Mitarbeiter von SCE im offiziellen Forum auf Anfrage bestätigt.

Habe es schon in anderem Thread geschrieben (Pass ist noch nicht eingelöst, wer konnte denn das ahnen, dass die alles wirklich rauslöschen). Ich werde versuchen, das Spiel über meinen US-Acc zu aktivieren, da dort noch alles vorhanden ist im Store. Warhammer hatte ich ein ähnliches Problem und konnte es so lösen. (runtergeladen habe ich zum Glück schon alles)

Aber ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Online-Trophäen sind auch in privaten Spielen erspielbar, was das Verabreden und ungestörte Abarbeiten der Trophäenbedingungen extrem erleichtert.

Heißt, dass man zwar beim Server angemeldet sein muss, aber keinen weiteren Spieler für die Trophies braucht? Entstehen da Nachteile, zeitlich beispielsweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach einfach die Herausforderungen, damit haste mehr als genug zu tun und wirst mehr als früh genug auf Level 41 kommen ;)

Ansonsten kannst du im Exerminatus (Wellenmodus) spielen, wenn du weder online spielen willst noch jemanden findest zum boosten, dort geht das leveln wohl auch recht fix und du sammelst kills für die 40k Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

habe gerade die Bonuswelle vom Dlc gespielt. Hatten zusammen insgesamt 4500 kills (in der Bonuswelle) ehe wir gestorben sind... Hatten am Anfang wenige größere Gegner... Ansonsten spawnten non stop die Orks die aus der Ferne auf dich ballern... Wiegesagt ca. 4500... Ist das normal oder ein Fehler? Wenn normal, wieviele kommen da denk noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...