Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine

Recommended Posts

Gott sei dank ist so ein modus drin. 40k kills wäre dann nicht so schnell machbar.

Finde diese trophy wieder total sinnlos und eintönig. 20k hätten auch gereicht.^^

Bei mir gabs den modus noch nicht und ich finde es gibt ne stelle in der story da bin ich viel schneller fertig ,wie wenn ich den Exterminatosmodus spielen hätte müssen :biggrin5: Hatte in 2-3 min über 250 kills in der story ,warten bis es speichert und dann wieder die stelle machen und so immer weiter :biggrin5: Gibt eigentlich viele stellen wo man was machen kann aber die war die schnellste stelle ;)

Ich habe an anderer Stelle den folgenden Hinweis gefunden:

"A good place to grind this out is in chapter 14.2. There's a spot when you're in the autocannon and you'll have 3 cultists. Shooting the autocannon into these portals will net you 4 guardsman per portal every 5 seconds."

Konnte es jedoch noch nicht überprüfen.

Mal eine Frage zu der 40k-Trophie:

Manchmal erscheint nach einer privaten Runde Exterminatus, wenn ich im Menu bin folgender Text:

"Daten für die Bestenlisten konnte nicht hochgeladen werden"

Heißt dies das die Runde umsonst war, oder zählen die Kills doch mit, werden nur in der Bestenliste nicht angegeben?

Die Kills zählen trotzdem mit.

Man braucht nur,wenn man in Exerminatus stirbt nur oben wo steht Runde wiederholen : NEIN anklicken.Damit man sicher sein kann das sie gespeichert werden.

Die Trophäe kommt dann mitten im Spiel wenn man den 40.000 gekillt hat.Also nicht erst im Menü.

Immer wieder Exerminatus spielen dann machste nix falsch.

Hey Leute,

ich hab ne Frage zu den Waffen Trophäen, wo es darum geht ein Level mit immer nur 2 bestimmten Waffen zu erspielen.

Kann man um die Trophäe auch zu bekommen, mit den Waffen Kills im Wildheitsmodus machen oder muss man immer komplett normal die Level spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...