Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine

Recommended Posts

Bei manchen Waffenherausforderungen steht ja "Führen Sie 100 Kill-Serien aus."

Heißt das, dass man eine 100er Killserie braucht und einfach nur 100 Serien, da eine Serie ja ab 2 Kills anfängt?

Sobald du eine serie hast kannste dich umbringen lassen und davon halt 100 stück :)

Wie schaff ich denn Nemeroth auf schwer? Mich killen immer die letzten zwei Chaos marines mit den Hämmern in der vierten Welle. Muss gleich dazu sagen aus irgend einem Grund kann ich meinen eigenen Energiehammer nicht mit rein nehmen.

Heb dir die Wildheit für die beiden auf, oder kill sie mit der Laserkanone per Kopfschuss.

is das erste mal dass ich bei dem spiel booste. wie läuft das hier ab mit dem boosten , wenn man leveln will oder wenn man waffenherausforderungen machen will?

und was heißt "führen sie eine 100 kill serie aus"

was is mit einer 100 kill serie gemeint? 100 kills ohne sterben?

is das erste mal dass ich bei dem spiel booste. wie läuft das hier ab mit dem boosten , wenn man leveln will oder wenn man waffenherausforderungen machen will?

und was heißt "führen sie eine 100 kill serie aus"

was is mit einer 100 kill serie gemeint? 100 kills ohne sterben?

Das heißt nicht "eine 100 Kill Serie" sondern "100 Kill Serien". :D

Du musst mindestens dreimal hintereinander töten ohne zu sterben, dann lässt du dich töten. Und das ganze 100 Mal.

Zum boosten kannst du dich hier verabreden:

http://forum.trophies-ps3.de/warhammer-40-000-space-marine/76602-verabredung-online-trophaeen-zu-warhammer-40-000-space-marine.html

Das heißt nicht "eine 100 Kill Serie" sondern "100 Kill Serien". :D

Du musst mindestens dreimal hintereinander töten ohne zu sterben, dann lässt du dich töten. Und das ganze 100 Mal.

Zum boosten kannst du dich hier verabreden:

http://forum.trophies-ps3.de/warhammer-40-000-space-marine/76602-verabredung-online-trophaeen-zu-warhammer-40-000-space-marine.html

ah ok. danke dir.

jo hab mich schon in der liste eingetragen.

und noch ne frage^^. was is ein multikill bei dem melter oder einer anderen waffe. 2 auf einmal killn?

Heb dir die Wildheit für die beiden auf, oder kill sie mit der Laserkanone per Kopfschuss.

Reicht ein headshoot? Weil muni is knapp bei der Laser kanone. Hat es eigentlich Einfluss wie ich den letzten Raum vor nemeroth betrete? Weil ich wie gesagt nur bestimmte Waffen auswählen kann. Hammer fehlt z.B.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...