xX---Fenrir---Xx Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 kann ich meine kills irgendwo in einer statistik o.ä. sehen...? leider nicht:frown: muss wohl selber abschätzen wieviele kills du schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bei manchen Waffenherausforderungen steht ja "Führen Sie 100 Kill-Serien aus." Heißt das, dass man eine 100er Killserie braucht und einfach nur 100 Serien, da eine Serie ja ab 2 Kills anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bei manchen Waffenherausforderungen steht ja "Führen Sie 100 Kill-Serien aus."Heißt das, dass man eine 100er Killserie braucht und einfach nur 100 Serien, da eine Serie ja ab 2 Kills anfängt? Sobald du eine serie hast kannste dich umbringen lassen und davon halt 100 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei manchen Waffenherausforderungen steht ja "Führen Sie 100 Kill-Serien aus."Heißt das, dass man eine 100er Killserie braucht und einfach nur 100 Serien, da eine Serie ja ab 2 Kills anfängt? Eine Killserie fängt offiziell ab 3 Kills an. Dann bekommst Du den Serienbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 wie lang sind die server denn noch online wollte mir das game im lauf des monants holen weiß das einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Desto schneller desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 wie lang sind die server denn noch online wollte mir das game im lauf des monants holen weiß das einer Da das Spiel gerade mal 11 Monate alt ist, werden die Server wohl noch eine Weile Online bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ok danke ist die deutsche version cut oder uncut hat das spiel deutsche sparchausgabe oder ist es nur in englisch komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ok danke ist die deutsche version cut oder uncut hat das spiel deutsche sparchausgabe oder ist es nur in englisch komplett So wie ich mitbekommen habe ist die deutsche version auch uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Findet man noch Leute hier zum boosten oder nicht mehr? ansonsten hats für mich keinen sinn miut dem platinieren des games anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gibt hier noch paar Leute...ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 is das erste mal dass ich bei dem spiel booste. wie läuft das hier ab mit dem boosten , wenn man leveln will oder wenn man waffenherausforderungen machen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wie schaff ich denn Nemeroth auf schwer? Mich killen immer die letzten zwei Chaos marines mit den Hämmern in der vierten Welle. Muss gleich dazu sagen aus irgend einem Grund kann ich meinen eigenen Energiehammer nicht mit rein nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wie schaff ich denn Nemeroth auf schwer? Mich killen immer die letzten zwei Chaos marines mit den Hämmern in der vierten Welle. Muss gleich dazu sagen aus irgend einem Grund kann ich meinen eigenen Energiehammer nicht mit rein nehmen. Heb dir die Wildheit für die beiden auf, oder kill sie mit der Laserkanone per Kopfschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 is das erste mal dass ich bei dem spiel booste. wie läuft das hier ab mit dem boosten , wenn man leveln will oder wenn man waffenherausforderungen machen will? und was heißt "führen sie eine 100 kill serie aus" was is mit einer 100 kill serie gemeint? 100 kills ohne sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 is das erste mal dass ich bei dem spiel booste. wie läuft das hier ab mit dem boosten , wenn man leveln will oder wenn man waffenherausforderungen machen will?und was heißt "führen sie eine 100 kill serie aus" was is mit einer 100 kill serie gemeint? 100 kills ohne sterben? Das heißt nicht "eine 100 Kill Serie" sondern "100 Kill Serien". Du musst mindestens dreimal hintereinander töten ohne zu sterben, dann lässt du dich töten. Und das ganze 100 Mal. Zum boosten kannst du dich hier verabreden: http://forum.trophies-ps3.de/warhammer-40-000-space-marine/76602-verabredung-online-trophaeen-zu-warhammer-40-000-space-marine.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das heißt nicht "eine 100 Kill Serie" sondern "100 Kill Serien". Du musst mindestens dreimal hintereinander töten ohne zu sterben, dann lässt du dich töten. Und das ganze 100 Mal. Zum boosten kannst du dich hier verabreden: http://forum.trophies-ps3.de/warhammer-40-000-space-marine/76602-verabredung-online-trophaeen-zu-warhammer-40-000-space-marine.html ah ok. danke dir. jo hab mich schon in der liste eingetragen. und noch ne frage^^. was is ein multikill bei dem melter oder einer anderen waffe. 2 auf einmal killn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ah ok. danke dir.jo hab mich schon in der liste eingetragen. und noch ne frage^^. was is ein multikill bei dem melter oder einer anderen waffe. 2 auf einmal killn? Exakt. Mit einem Schuss mehrere Feinde ausschalten. In regulären Spielen sehr schwer zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Exakt. Mit einem Schuss mehrere Feinde ausschalten. In regulären Spielen sehr schwer zu schaffen. danke. ok ich seh schon. an boosten kommt man net vorbei. hoffe dass sich genug leute finden lassen , auch wenn das spiel schon seit längerer zeit draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Heb dir die Wildheit für die beiden auf, oder kill sie mit der Laserkanone per Kopfschuss. Reicht ein headshoot? Weil muni is knapp bei der Laser kanone. Hat es eigentlich Einfluss wie ich den letzten Raum vor nemeroth betrete? Weil ich wie gesagt nur bestimmte Waffen auswählen kann. Hammer fehlt z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.