Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu Finesse u Wildheit ,laut Lf soll man Kettenschwert und die Stalker schema Bolter benutzen.Bevor ich es mache ,ich habe die Stalker Bolter ist das die oder was ist das für eine.Hatte bis jetzt nur die eine Scharfschützenwaffe deshalb frag ich.Die heißt nur Stalker Bolter.Wäre nett wenn jemand das schon gemacht hat und weiß ob es die normale war.:emot-raise:

Hi ich wollte jetzt gerade mal die Kapitelauswahl benutzen um nen Kumpel nen Ort zu zeigen.

Verstehe ich die "Warnung" richtig und ich kann danach trotzdem wieder weiterspielen wenn ich auf Kampagne fortsetzen gehe oder starte ich dann in dem gewählten Kapitel ?

Hi ich wollte jetzt gerade mal die Kapitelauswahl benutzen um nen Kumpel nen Ort zu zeigen.

Verstehe ich die "Warnung" richtig und ich kann danach trotzdem wieder weiterspielen wenn ich auf Kampagne fortsetzen gehe oder starte ich dann in dem gewählten Kapitel ?

Du startest da immer wo du als letztes aufgehört hast heißt wenn du kapitel 10 bist und du willst aber kapitel 2 was zeigen spielst du nacher wenn du auf fortsetzung gehst kapitel 2 weiter :)

hi mal ne frage werden die kills in exterminatus modus nicht für die herrausforderungen gewerter ? weil ich das grad gespielt hab aber weder die kettensägenschwert noch die schwerer bolter oderbolter pistolen kills dazu gerechnet wurden alle noch bei der ersten challenge ..

trophys wie töte 10 panzaboys oder 500 kills mit fern/nahkampf waffen habe ich bekommen auch die xp und lvl aufstiege

hi mal ne frage werden die kills in exterminatus modus nicht für die herrausforderungen gewerter ? weil ich das grad gespielt hab aber weder die kettensägenschwert noch die schwerer bolter oderbolter pistolen kills dazu gerechnet wurden alle noch bei der ersten challenge ..

trophys wie töte 10 panzaboys oder 500 kills mit fern/nahkampf waffen habe ich bekommen auch die xp und lvl aufstiege

schau mal hier beitrag #27 - #29 :

http://forum.trophies-ps3.de/warhammer-40-000-space-marine/80796-meister-der-ruestkammer-3.html

Eigentlich nicht, findest defintiv noch genügend Leute.

Die Lobbys sind immer voll. Haben ja jetzt sehr viele das Spiel durch Plus bekommen!

wie kann man seine axt in der kampagne ablegen,dass man auch wieder den stalker bolter nutzen kann?Sry ich meinte den hammer xD

Den Hammer kann man glaube ich nicht ablegen. Du musst ihn gegen das Schwert oder die Axt tauschen.

wie kann man seine axt in der kampagne ablegen,dass man auch wieder den stalker bolter nutzen kann?Sry ich meinte den hammer xD

es liegen in den leveln immer mal wieder größere waffen container / kisten meist auch mit nahkampfwaffen da gehst zu einer axt und drückst Kreis

Okey. Danke sehr. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir Ps+ zu holen, wegen den ganzen Titeln, die winken würden..

Tu das. Lohnt sich. Nicht nur wegen den Titeln. Online Speicher und automatisches Update sind die besten Argumente. Aber Warhammer hab ich mir gleich als erstes geholt.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...