Akbar9 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe eine Frage zu Finesse u Wildheit ,laut Lf soll man Kettenschwert und die Stalker schema Bolter benutzen.Bevor ich es mache ,ich habe die Stalker Bolter ist das die oder was ist das für eine.Hatte bis jetzt nur die eine Scharfschützenwaffe deshalb frag ich.Die heißt nur Stalker Bolter.Wäre nett wenn jemand das schon gemacht hat und weiß ob es die normale war.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hi ich wollte jetzt gerade mal die Kapitelauswahl benutzen um nen Kumpel nen Ort zu zeigen. Verstehe ich die "Warnung" richtig und ich kann danach trotzdem wieder weiterspielen wenn ich auf Kampagne fortsetzen gehe oder starte ich dann in dem gewählten Kapitel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hi ich wollte jetzt gerade mal die Kapitelauswahl benutzen um nen Kumpel nen Ort zu zeigen.Verstehe ich die "Warnung" richtig und ich kann danach trotzdem wieder weiterspielen wenn ich auf Kampagne fortsetzen gehe oder starte ich dann in dem gewählten Kapitel ? Du startest da immer wo du als letztes aufgehört hast heißt wenn du kapitel 10 bist und du willst aber kapitel 2 was zeigen spielst du nacher wenn du auf fortsetzung gehst kapitel 2 weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hi mal ne frage werden die kills in exterminatus modus nicht für die herrausforderungen gewerter ? weil ich das grad gespielt hab aber weder die kettensägenschwert noch die schwerer bolter oderbolter pistolen kills dazu gerechnet wurden alle noch bei der ersten challenge .. trophys wie töte 10 panzaboys oder 500 kills mit fern/nahkampf waffen habe ich bekommen auch die xp und lvl aufstiege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hi mal ne frage werden die kills in exterminatus modus nicht für die herrausforderungen gewerter ? weil ich das grad gespielt hab aber weder die kettensägenschwert noch die schwerer bolter oderbolter pistolen kills dazu gerechnet wurden alle noch bei der ersten challenge ..trophys wie töte 10 panzaboys oder 500 kills mit fern/nahkampf waffen habe ich bekommen auch die xp und lvl aufstiege schau mal hier beitrag #27 - #29 : http://forum.trophies-ps3.de/warhammer-40-000-space-marine/80796-meister-der-ruestkammer-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Dauert es wirklich so lange, bis man ein Spiel im Multiplayer findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Eigentlich nicht, findest defintiv noch genügend Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wie kann man seine axt in der kampagne ablegen,dass man auch wieder den stalker bolter nutzen kann?Sry ich meinte den hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wie kann man seine axt in der kampagne ablegen,dass man auch wieder den stalker bolter nutzen kann? In manchen levels kann mann die waffe nicht ablegen sobald man eben die klaase hat wo man den jet am rücken hat geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Eigentlich nicht, findest defintiv noch genügend Leute. Die Lobbys sind immer voll. Haben ja jetzt sehr viele das Spiel durch Plus bekommen! wie kann man seine axt in der kampagne ablegen,dass man auch wieder den stalker bolter nutzen kann?Sry ich meinte den hammer Den Hammer kann man glaube ich nicht ablegen. Du musst ihn gegen das Schwert oder die Axt tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wie kann man seine axt in der kampagne ablegen,dass man auch wieder den stalker bolter nutzen kann?Sry ich meinte den hammer es liegen in den leveln immer mal wieder größere waffen container / kisten meist auch mit nahkampfwaffen da gehst zu einer axt und drückst Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 is ja mies das hätten die ruhig mal patchen können. Danke desertstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Eigentlich nicht, findest defintiv noch genügend Leute. Im exterminatus kanns schon manchmal dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Eigentlich nicht, findest defintiv noch genügend Leute. Das war eigentlich auf die Ladezeiten bezogen. Denn im Test hier im Forum steht, dass man manchmal eine halbe Stunde braucht um ein Spiel zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Das war eigentlich auf die Ladezeiten bezogen. Denn im Test hier im Forum steht, dass man manchmal eine halbe Stunde braucht um ein Spiel zu finden. Das war vor dem ersten Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 vllt. liegts auch deswegen drann das er ein spiel lange sucht weil kaum noch leute online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aber um Online zu spielen, muss man doch jegliche Patches installieren, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aber um Online zu spielen, muss man doch jegliche Patches installieren, oder nicht? Ja, muss man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Das war vor dem ersten Patch. Okey. Danke sehr. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir Ps+ zu holen, wegen den ganzen Titeln, die winken würden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Okey. Danke sehr. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir Ps+ zu holen, wegen den ganzen Titeln, die winken würden.. Tu das. Lohnt sich. Nicht nur wegen den Titeln. Online Speicher und automatisches Update sind die besten Argumente. Aber Warhammer hab ich mir gleich als erstes geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.