Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Hab heute einen Schädel eingesammelt und der Zähler im Pausenmenü blieb unverändert, hab dann Checkpoint geladen und wieder das gleiche. Ist da was bekannt dass da was verbuggt ist?

verstehe ich noch nicht ganz.... einmal gesammelt, ist der Schädel nicht wieder auffindbindbar. D.h. er wurde auch schon im Menü als gefunden gezählt.

Was sagt denn die Audio-Log Datei im Pausenmenü? Alle Schädel in dem Level schon gefunden bzw. entsprechend im Audio Log erfasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstehe ich noch nicht ganz.... einmal gesammelt, ist der Schädel nicht wieder auffindbindbar. D.h. er wurde auch schon im Menü als gefunden gezählt.

Was sagt denn die Audio-Log Datei im Pausenmenü? Alle Schädel in dem Level schon gefunden bzw. entsprechend im Audio Log erfasst?

Das hat mich auch so gewundert. Der Schädel leuchtetbja Rot, als ich ihn eingesammelt habr war nur das rote Licht verschwunden, der Schädel noch da. Nach ca 5 sec war er dann auch weg. Dann hab ich CP geladen und der Schädel war wieder da, eingesammelt aber wurde nicht gezählt. Laut videoguide sollte ich 35 Schädel haben sind aber nur 34. Audiologdatei hab ich noch nicht nachgesehn da ich kurz vorm ende des Levels bin werd ich aber morgen machen, mal gucken weis auch net was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch so gewundert. Der Schädel leuchtetbja Rot, als ich ihn eingesammelt habr war nur das rote Licht verschwunden, der Schädel noch da. Nach ca 5 sec war er dann auch weg. Dann hab ich CP geladen und der Schädel war wieder da, eingesammelt aber wurde nicht gezählt. Laut videoguide sollte ich 35 Schädel haben sind aber nur 34. Audiologdatei hab ich noch nicht nachgesehn da ich kurz vorm ende des Levels bin werd ich aber morgen machen, mal gucken weis auch net was da los ist.

ist nicht zufällig Level 6, auf der erhöhten Plattform auf der linken Seite?

Dachte nämlich auch, ich hab den eingesackt. Schaue später ins Audio-Log und wurde nicht gezählt. War der einzige, der mir fehlte, in der Story. Hab dann nachdem ich durch war, noch mal das Ding über die Kapitelauswahl nachgeholt. Trophy kam dann sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht zufällig Level 6, auf der erhöhten Plattform auf der linken Seite?

Dachte nämlich auch, ich hab den eingesackt. Schaue später ins Audio-Log und wurde nicht gezählt. War der einzige, der mir fehlte, in der Story. Hab dann nachdem ich durch war, noch mal das Ding über die Kapitelauswahl nachgeholt. Trophy kam dann sofort.

Nee is Kapitel 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht zufällig Level 6, auf der erhöhten Plattform auf der linken Seite?

Dachte nämlich auch, ich hab den eingesackt. Schaue später ins Audio-Log und wurde nicht gezählt. War der einzige, der mir fehlte, in der Story. Hab dann nachdem ich durch war, noch mal das Ding über die Kapitelauswahl nachgeholt. Trophy kam dann sofort.

Soooo hab mal bei den Audiologdateien nachgesehn und ta tsächlich fehlt mir in Kapitel 12 der von mir oben erwähnte Schädel. Ich denke wenn ich durch bin (momentan Lvl 16) dann hol ich den über die akapitelauswahl und dann machts bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Gibts denn für das Kapitel 17 einen Trick wie man die Gegnerhorden schafft? Man hat ja nur 2 Waffen zur Verfügung und das ist echt heavy, spiele ja grad auf schwer. Habs jetzt schon ca. 10x probiert komme aber nur bis dahin wo diese Chaos Marines kommen. Weis jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Leute wenn ihr mal ein paar Leute für die Übelebensrunden braucht addet mich, hab grade die schnauze voll von den Engländern Russen ect. die es nichtmal auf die Reihe kriegen auf den Kommandoposten stehen zu bleiben siehe Arena 5 auf der grossen Brücke oben 4 Leute insgesammt und ich stehe als einzelner dort:banghead::facepalm:. also ruhig adden will mal wieder mit fähigen Leuten gamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Leute wenn ihr mal ein paar Leute für die Übelebensrunden braucht addet mich, hab grade die schnauze voll von den Engländern Russen ect. die es nichtmal auf die Reihe kriegen auf den Kommandoposten stehen zu bleiben siehe Arena 5 auf der grossen Brücke oben 4 Leute insgesammt und ich stehe als einzelner dort:banghead::facepalm:. also ruhig adden will mal wieder mit fähigen Leuten gamen.

hahahahn hört sich gut an wir suchen auch nopch leute zu2t sind die wellen nicht machbar bis level 5 danach war sense!!!! das doch unnormal

add mich totalbloody im psn und unter skype auch

ansonsten per headset kollege seins ist nur schnell nach 2 stunden immer leer :/ deswegen benutzen wir skype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo,

wollte mal schnell fragen, wie lange Warhammer noch für PS+ Mitglieder kostenlos verfügbar ist? Weiß nur was von Anfang Juli, ein genaues Datum wäre nett.

Wenn du im Store auf den Titel gehst, kannst du nach rechts in den mittleren Kasten wechseln, da wird alles Wissenswerte zu entsprechendem Spiel geklärt. Die aktuellen Titel sind für PLUS-Mitglieder bis einschließlich 04.07.12 verfügbar und da wird Warhammer nicht die Ausnahme sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...