Trophäensammler Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hei habda mal ne frage wegen den waffen herausforderungen. Ab wann zaehlt es als kill serie ? Un ab wan ist es ein multi kill ? Vielen dank im voraus Das wüsste ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hei habda mal ne frage wegen den waffen herausforderungen. Ab wann zaehlt es als kill serie ? Un ab wan ist es ein multi kill ? Vielen dank im voraus Kill Serie: 3 Feinde hintereinander Töten ohne zu sterben Multi Kill: 2-3 Feinde gleichzeitig Töten ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kill Serie: 3 Feinde hintereinander Töten ohne zu sterbenMulti Kill: 2-3 Feinde gleichzeitig Töten ohne zu sterben vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 mal ne frage,was is bei den waffenherausforderung mit 100 kill serien gemeint? habe nämlich beim boosten 149 kills ohne zu sterben gemacht und es hat sich nur um 1 erhöht..sprich vorm boosten hatte ich 3 kill serien und nach dem boost 4 kill serien mfg ms123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Boostest falsch ich wusste es erst auch nicht du musst 3 Kilos machen = eine Killserie dann sterben u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 mal ne frage,was is bei den waffenherausforderung mit 100 kill serien gemeint?habe nämlich beim boosten 149 kills ohne zu sterben gemacht und es hat sich nur um 1 erhöht..sprich vorm boosten hatte ich 3 kill serien und nach dem boost 4 kill serien mfg ms123 3 kills ohne zu sterben ist eine kill serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ok 3 kills,dann tod usw. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie ist das eigentlich mit der 2 500 Kills Trophy und der 40 000 Kills Trophy?! Zählen nur die Kills bei Exterminatus und Story oder auch die aus den Online Kämpfen? Habe schon einige Waffenherausforderungen fertig gemacht,dazu noch genügend Online Kills,aber die Trophy kam nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie ist das eigentlich mit der 2 500 Kills Trophy und der 40 000 Kills Trophy?! Zählen nur die Kills bei Exterminatus und Story oder auch die aus den Online Kämpfen? Habe schon einige Waffenherausforderungen fertig gemacht,dazu noch genügend Online Kills,aber die Trophy kam nicht! jeder kill zählt ob off-oder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke für die Antwort! Dann hoff ich mal das es bald aufploppt :-/ Schade das man nirgendwo einsehen kann wie viele Kills man schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 da das spiel ja im moment Kostenlos ist für Ps+ ^^ lade ich es mir und hoffe ich bekomme es irgendwann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann mir jemand sagen wieviele level es genau gibt und wieviele schädel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 48 Schädel. 17 Level. Aufgeteilt auf glaube 5 Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 48 Schädel. 17 Level. Aufgeteilt auf glaube 5 Kapitel. Kk danke dir, weis schon jemand wieviel Zeit der Singelplayer in Anspruch nimmt wenn man gleich auf schwer beginnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe um die etwa 8h benötigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe um die etwa 8h benötigt... Donke Meistä! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist online noch viel los? Will nämlich die Platin in dem Spiel erspielen ohne Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist online noch viel los? Will nämlich die Platin in dem Spiel erspielen ohne Boosten. lol ohne boosten wirst du da zick jahre brauchen sag nur meltor multikills das wirst du nie schaffen vorher sind die server abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 lol ohne boosten wirst du da zick jahre brauchen sag nur meltor multikills das wirst du nie schaffen vorher sind die server abgeschaltet Ok, danke für die Antwort. Dann lass ich es lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ist das Spiel gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.