Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

THANKS GUYS! :)

Aus dem Artikel geht leider nicht hervor, ob der KOOP Modus innerhalb der Story Kampagne möglich ist?

Könnte mir bitte jemand Klarheit verschaffen, der bereits im Besitz von Warhammer 40k SM ist und den KOOP Modus ausführlich getestet hat!

Also nochmal: Es handelt sich bei dem Artikel lediglich um den Horde-Modus (Ingame: Exterminatus), der schon lange nachgereicht wurde. Dort bekämpft man Wellen von Angreifern, aber ein richtiger Koop Modus ist dies nicht. Schau einfach mal aufs Datum, dann siehst du das der Artikel alles andere als aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist diesmal eine klare Aussage! ;)

Da ich weder vom KOOP Modus noch von den Features von Warhammer 40k informiert war, so blieb die gezielte Frage aus, ob ein konstanter ONLINE KAMPAGNEN KOOP MODUS verfügbar ist ... und wo lässt sich diese Frage besser stellen als hier ... RICHTIG ...!

Fragen kostet nichts, schon gar nicht, wenn es Menschen gibt, die auch gerne Fragen beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich eine große Sauerei einen Koop-Modus kostenpflichtig zu machen...! Ist immer wieder schön wenn Dinge die eigentlich im Spiel integriert sein sollten nachträglich durch DLC dazukommen...!

das einzigste an dem modus was kostenpflichtig ist ist die Chaos Invasion -...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Bin grade am Servoschädel sammeln. Habe allerdings das Problem das einige nicht an den im Videoguide gezeigten Stellen sind, obwohl ich sie noch nicht habe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Schwierigkeitsgrad etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...