ModeL-StYlE Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kann mir jemand bestätigen, ob das Gerücht eines aktuellen Patch's, der einen Online Kampagnen KOOP Modus nachträglich zur Verfügung stellt stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 das wär ja mal geil oO wo hast n das gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airknigth Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Space-Marine-PC-234600/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Koop-Modus-erscheint-im-Oktober-als-kostenloser-Download-842502/ Sollte erscheinen frage ist nur wann. Link zeigt die Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Made my Day! Schau mal auf das Datum: 02.09.2011 09:55 Uhr Den besagten Co-Op Modus gibt es auch schon seit Oktober '11. Ist aber kostenpflichtig soweit ich mich eirnnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ist eigentlich eine große Sauerei einen Koop-Modus kostenpflichtig zu machen...! Ist immer wieder schön wenn Dinge die eigentlich im Spiel integriert sein sollten nachträglich durch DLC dazukommen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich empfehle mal den Artikel zu lesen. Dann wird schnell klar, das es sich dabei um den Horde-Modus handelt, der tatsächlich kostenlos nachgereicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 THANKS GUYS! Aus dem Artikel geht leider nicht hervor, ob der KOOP Modus innerhalb der Story Kampagne möglich ist? Könnte mir bitte jemand Klarheit verschaffen, der bereits im Besitz von Warhammer 40k SM ist und den KOOP Modus ausführlich getestet hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 THANKS GUYS! Aus dem Artikel geht leider nicht hervor, ob der KOOP Modus innerhalb der Story Kampagne möglich ist? Könnte mir bitte jemand Klarheit verschaffen, der bereits im Besitz von Warhammer 40k SM ist und den KOOP Modus ausführlich getestet hat! Also nochmal: Es handelt sich bei dem Artikel lediglich um den Horde-Modus (Ingame: Exterminatus), der schon lange nachgereicht wurde. Dort bekämpft man Wellen von Angreifern, aber ein richtiger Koop Modus ist dies nicht. Schau einfach mal aufs Datum, dann siehst du das der Artikel alles andere als aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das ist diesmal eine klare Aussage! Da ich weder vom KOOP Modus noch von den Features von Warhammer 40k informiert war, so blieb die gezielte Frage aus, ob ein konstanter ONLINE KAMPAGNEN KOOP MODUS verfügbar ist ... und wo lässt sich diese Frage besser stellen als hier ... RICHTIG ...! Fragen kostet nichts, schon gar nicht, wenn es Menschen gibt, die auch gerne Fragen beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ist eigentlich eine große Sauerei einen Koop-Modus kostenpflichtig zu machen...! Ist immer wieder schön wenn Dinge die eigentlich im Spiel integriert sein sollten nachträglich durch DLC dazukommen...! das einzigste an dem modus was kostenpflichtig ist ist die Chaos Invasion -... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Kills man von den 40.000 schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Leider nicht. Das dachte ich mir schon, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Find das Game echt klasse meint ihr da wird's irgendwann ein 2 Teil geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sieht intern bei THQ nicht gerade gut aus, momentan halte ich einen zweiten Teil für unwahrscheinlich...momentan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo zusammen. Bin grade am Servoschädel sammeln. Habe allerdings das Problem das einige nicht an den im Videoguide gezeigten Stellen sind, obwohl ich sie noch nicht habe. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Schwierigkeitsgrad etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi zusammen, wie sieht das denn bei den Waffenherausforderungen aus,geht das nur im Versus Modus gegen richtige Online Gegner oder zählt das auch bei den Gegnerwellen im Exterminatus Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi zusammen,wie sieht das denn bei den Waffenherausforderungen aus,geht das nur im Versus Modus gegen richtige Online Gegner oder zählt das auch bei den Gegnerwellen im Exterminatus Modus? Geht nur im Versus-Modus. Allerdings auch Privat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Super danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hei habda mal ne frage wegen den waffen herausforderungen. Ab wann zaehlt es als kill serie ? Un ab wan ist es ein multi kill ? Vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.