Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine

Recommended Posts

Immer gratis oder jetzt nachdem du es im Store gekauft hast?

Wurde ein paar Tage später freigeschaltet nachdem ich das Spiel gekauft hatte.

Gibs hier noch jemanden der mir einen Tipp für den Chaos Unleashed DLC geben kann zwecks Bonuswelle? Vielleicht eine kleine Aufstellung für 4 Mann wer was nehmen soll.

Greif zu! Meiner Meinung nach sind 20€ für diese C.E wirklich ein gelungenes Schnäppchen! Ich habe ca. 25€für die First Edition bezahlt, und bin nicht der Meinung das ich einen Fehler gemacht habe, da das Spiel, leider nur im Singleplayer viel Spaß macht.

Greif zu! Meiner Meinung nach sind 20€ für diese C.E wirklich ein gelungenes Schnäppchen! Ich habe ca. 25€für die First Edition bezahlt, und bin nicht der Meinung das ich einen Fehler gemacht habe, da das Spiel, leider nur im Singleplayer viel Spaß macht.

Alles klar, aber ich glaube ich habe kein glück mehr, weil mein kumpel heute da war und es war leider nicht mehr da.

Also ich hatte gerade mit dem Multiplayer einen Heidenspaß. Nichts ist so herrlich wie nebem einem achtlosen Spieler zu landen und ihm den Anus auf zu reißen.

Gibt es offline auch ein gutes Kapitel wo man die 40k Kills holen kann?

Hab nähmlich keine Lust da 30-40k Kills in einem Online Modus zu machen, weil ich onlinegames net mag..

ich hab ein teil so bekommen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qRzJ-xIHxKw]Warhammer: Space Marine How to boost 40,000 kills - YouTube[/url]

Das ist die Trophäe wo du auf schwierig den ersten Teil, ohne zu sterben etc. absoliveren musst.

12.png Imperator steh uns bei

Schaffen Sie Teil 1 des Spiels auf "Schwierig"; in einem Rutsch ohne Fehlschlag oder Neustart.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Prinzipiell sollte immer eines beachtet werden: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Gerade gegen Bosse ist es wichtig, in angemessener Entfernung mit Waffen auf sie zu schießen. Man kann die Gegner auch auf die Verbündeten locken, indem man ein paar Ausweichrollen an Ihnen vorbei macht, das gibt Zeit für eine Granate oder einige Salven aus dem Bolter.

Das Landungsschiff der Orks am Ende des Abschnitts ist am besten zu besiegen, indem man den Plasmawerfer abmontiert und nach Möglichkeit immer ein Hindernis zwischen sich und dem Schiff lässt. Wenn man merkt, das es Orks ablädt, sofort nach hinten und einen aufgeladenen Plasmaschuss abgeben. Gegen das Schiff selbst nur Einzelfeuer verwenden, da die aufgeladenen Schüsse langsamer fliegen und ein versehentlicher Schuss gegen die Deckung euer Leben kosten wird. Wenn man verlieren sollte, muss man ein neues Spiel starten.

Das ist die Trophäe wo du auf schwierig den ersten Teil, ohne zu sterben etc. absoliveren musst.

12.png Imperator steh uns bei

Schaffen Sie Teil 1 des Spiels auf "Schwierig"; in einem Rutsch ohne Fehlschlag oder Neustart.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Prinzipiell sollte immer eines beachtet werden: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Gerade gegen Bosse ist es wichtig, in angemessener Entfernung mit Waffen auf sie zu schießen. Man kann die Gegner auch auf die Verbündeten locken, indem man ein paar Ausweichrollen an Ihnen vorbei macht, das gibt Zeit für eine Granate oder einige Salven aus dem Bolter.

Das Landungsschiff der Orks am Ende des Abschnitts ist am besten zu besiegen, indem man den Plasmawerfer abmontiert und nach Möglichkeit immer ein Hindernis zwischen sich und dem Schiff lässt. Wenn man merkt, das es Orks ablädt, sofort nach hinten und einen aufgeladenen Plasmaschuss abgeben. Gegen das Schiff selbst nur Einzelfeuer verwenden, da die aufgeladenen Schüsse langsamer fliegen und ein versehentlicher Schuss gegen die Deckung euer Leben kosten wird. Wenn man verlieren sollte, muss man ein neues Spiel starten.

Hm ne kann dir da leider nicht helfen sorry :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...