Gekko Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Muss aber neu sein mit den 2 Artikeln. Bin da schon länger Kunde und hatte bislang nicht den Bonus (Oder nie darauf geachtet. Kann auch sein ). Aber die haben eh ein neues Design und neue Angebote. Möglicherweise neue Verkaufsstrategien. Ich bin zufrieden! Aber auch für insgesamt 18 Euro finde ich das Angebot gut. Auf Amazon.de kosten es ungefähr 35 Euro und in den gängigen Mediastores auch gerne mal noch 60. Ich hab da ein gutes Gefühl bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, schlecht ist es auch nicht. Aber 6 Euro Versandkosten finde ich dennoch happig. So habe ich das Gefühl, mit 12 Euro super zu sparen und dafür 6 Euro zum Fenster rauszuschmeißen. Und wie gesagt bekommt man es bei hut und zavvi inklusive Versandkosten für den selben Preis bzw. sogar noch ein wenig günstiger. Von daher kann ich auch noch eine Weile warten, da ich wie gesagt eh momentan genug zum Zocken habe. Hätte auch nur zugeschlagen, wenn die Versandkosten nicht so hoch gewesen wären, weil das Angebot bei gamesonly nur für kurze Zeit gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich finds sowieso am besten, Spiele einfach bei einem Mediageschäft zu holen. Die paar Euros die ich sparen würde, spielen auch keine Rolle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mir fehlt nur noch diese sch*** Ruestkammer Trophy.. Frage zu den Waffenherausforderungen: Bedeutet eine 100 Killserie, dass ich 100 Gegner hintereinander mit der jeweiligen Waffe toeten muss oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mir fehlt nur noch diese sch*** Ruestkammer Trophy..Frage zu den Waffenherausforderungen: Bedeutet eine 100 Killserie, dass ich 100 Gegner hintereinander mit der jeweiligen Waffe toeten muss oder was? Für eine Killserie zählen nur die ersten 3 Kills mit der ausgewählten Waffe (ohne selbst zu sterben und ohne einen Kill mit einer Granate). Jeder weitere Kill zählt nicht dazu. Heißt, 3x einen Gegner töten, sterben - wiederholen bis die 100x voll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Frage zu der Trophäe "Verteidiger", 25 Gegner töten die in "Stellung erobrern" versuchen ihren Kontrollpunkt zu erobern. damit ist doch "Annektieren" gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich denke schon. Habe bislang nix anderes Online gespielt und die Trophäe mittlerweile erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 damit ist doch "Annektieren" gemeint oder? Jap, einfach einen deiner Punkte Verteidigen, wenn dieser angegriffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Für diese Trophy musst du es aber nicht in einem Match schaffen. Wird zusammengezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mach ich irgendwas falsch oder warum find ich nie spiele egal in welchem mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ok wenn man im klassich sucht findet man Spiele ohne Ende. Dachte ist nimmer aktuell nach den DLC -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ok wenn man im klassich sucht findet man Spiele ohne Ende. Dachte ist nimmer aktuell nach den DLC -.- Hast du vom DLC die Bonuswellentrophy schon? ansonsten kannst du mich gerne adden dann könnt mer s mal zammen versuchen. Hab gestern ne nette Gruppe gefunden aber hatte dann bei der hälfte der Bonuswelle n hässlichen Freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich adde dich mal hab erstmal Warhammer Pause gemacht aber ab morgen kanns wieder los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey ho weiß jemand ob Warhammer im PSN inklu Onlinepass ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hey ho weiß jemand ob Warhammer im PSN inklu Onlinepass ist? Das müsste dort eigentlich unter den Infos stehen, aber ich denke mal schon das es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das müsste dort eigentlich unter den Infos stehen, aber ich denke mal schon das es so ist. Hab da bei den Infos nichts gesehen von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So wie es hier steht, ist er wohl dabei : http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Warhammer-40-000-Space-Marine-PSN-Download/m-p/15369227 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So wie es hier steht, ist er wohl dabei :http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Warhammer-40-000-Space-Marine-PSN-Download/m-p/15369227 danke für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist er nicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das spiel nicht gekauft, denn das finde ich eine ziemliche abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mit oder ohne Online Pass, sind die games meist soweiso überteuert in PSN. Auch wenn das game gerad "heruntergesetzt" ist, ist es immer noch teuerer als anderorts, mit OP und Hülle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.