Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine

Recommended Posts

Muss aber neu sein mit den 2 Artikeln. Bin da schon länger Kunde und hatte bislang nicht den Bonus (Oder nie darauf geachtet. Kann auch sein :banghead:).

Aber die haben eh ein neues Design und neue Angebote. Möglicherweise neue Verkaufsstrategien. :J:

Ich bin zufrieden!

Aber auch für insgesamt 18 Euro finde ich das Angebot gut. Auf Amazon.de kosten es ungefähr 35 Euro und in den gängigen Mediastores auch gerne mal noch 60. Ich hab da ein gutes Gefühl bei. :cool2:

Ja, schlecht ist es auch nicht. Aber 6 Euro Versandkosten finde ich dennoch happig. So habe ich das Gefühl, mit 12 Euro super zu sparen und dafür 6 Euro zum Fenster rauszuschmeißen. Und wie gesagt bekommt man es bei hut und zavvi inklusive Versandkosten für den selben Preis bzw. sogar noch ein wenig günstiger. Von daher kann ich auch noch eine Weile warten, da ich wie gesagt eh momentan genug zum Zocken habe. Hätte auch nur zugeschlagen, wenn die Versandkosten nicht so hoch gewesen wären, weil das Angebot bei gamesonly nur für kurze Zeit gilt.

Mir fehlt nur noch diese sch*** Ruestkammer Trophy..

Frage zu den Waffenherausforderungen: Bedeutet eine 100 Killserie, dass ich 100 Gegner hintereinander mit der jeweiligen Waffe toeten muss oder was?

Für eine Killserie zählen nur die ersten 3 Kills mit der ausgewählten Waffe (ohne selbst zu sterben und ohne einen Kill mit einer Granate). Jeder weitere Kill zählt nicht dazu. Heißt, 3x einen Gegner töten, sterben - wiederholen bis die 100x voll sind.

Ok wenn man im klassich sucht findet man Spiele ohne Ende. Dachte ist nimmer aktuell nach den DLC -.-

Hast du vom DLC die Bonuswellentrophy schon? ansonsten kannst du mich gerne adden dann könnt mer s mal zammen versuchen. Hab gestern ne nette Gruppe gefunden aber hatte dann bei der hälfte der Bonuswelle n hässlichen Freeze.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...