Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine

Recommended Posts

Mal eine Frage zu einem Hinweis im Leitfaden :

was genau ist damit gemeint :emot-raise: ?

Wenn du die Story spielst musst du von anfang an bis ende durch ziehen und nicht einzelne Kapitel zwischen durch spielen. Erst dann wenn die Story abgeschlossen hast denn sonst bekommst du glaub die trophy nicht für schwer ;)

Ich habe irgendwie Probleme mit der Trophäe "Schütze des Imperators", ich habe 5-6 mal das selbe wie im Video gemacht (zumindest denke ich das) und es ist keine Trophy gekommen...

gibt es vielleicht eine bessere Waffe, mit der man die Trophy holen kann..

und darf ich wirklich nur einen Schuss für einen Gegner benutzen ?

Ich habe irgendwie Probleme mit der Trophäe "Schütze des Imperators", ich habe 5-6 mal das selbe wie im Video gemacht (zumindest denke ich das) und es ist keine Trophy gekommen...

gibt es vielleicht eine bessere Waffe, mit der man die Trophy holen kann..

und darf ich wirklich nur einen Schuss für einen Gegner benutzen ?

Nein du musst nur mindestens 10 leute töten wenn du den Wildheitsangriff aktivierst :biggrin5: Und am besten gehts mit dem MG ;) Sobald die kleinen gegner kommen Aktivierst du den und ballerst einfach ihn die menge, dürfte so kein problem werden, denn bei mir hats auf anhieb geklappt :biggrin5:

Bei Gamesonly bieten die gerade für begrenzte Zeit Space Marine für 12 Euro an: http://www.gamesonly.at/Warhammer_40_000__Space_Marine__uncut_Edition__PS3_3296.html

Überlege, da zuzuschlagen, weil ich den Titel eh schonmal auf die Merkliste gesetzt hatte. Habe aber noch nie einen Warhammer-Teil gespielt. Ist das eine fließende Story oder sind die Teile alle unabhängig? Klar ists größtenteils vermutlich stumpfe Ballerei, aber muss man den Kontext kennen, um zu wissen, worum es die ganze Zeit geht, oder ist es eigenständig?

Und eignet es sich gut auf der PS3 oder sollte man es lieber auf dem PC spielen, da man sich da eventuell besser (schneller) bewegen kann (vor allem im Multiplayer)?

Bei Gamesonly bieten die gerade für begrenzte Zeit Space Marine für 12 Euro an: http://www.gamesonly.at/Warhammer_40_000__Space_Marine__uncut_Edition__PS3_3296.html

Überlege' date=' da zuzuschlagen, weil ich den Titel eh schonmal auf die Merkliste gesetzt hatte. Habe aber noch nie einen Warhammer-Teil gespielt. Ist das eine fließende Story oder sind die Teile alle unabhängig? Klar ists größtenteils vermutlich stumpfe Ballerei, aber muss man den Kontext kennen, um zu wissen, worum es die ganze Zeit geht, oder ist es eigenständig?

Und eignet es sich gut auf der PS3 oder sollte man es lieber auf dem PC spielen, da man sich da eventuell besser (schneller) bewegen kann (vor allem im Multiplayer)?[/quote']

Weißt du evtl ob es die UK version ist oder die deutsche?

Ich denke für den Preis kann man nix verkehrt machen. Hab es eben bestellt und freue mich auf schon darauf. Hab da schon schlimmere Spiele für wesentlich mehr Kosten gesehen :emot-what:

Es steht übrigens Deutsch und Englisch spielbar und laut dem abgebildeten Cover ist auch kein USK zeichen vorn dran ...

Ich denke für den Preis kann man nix verkehrt machen. Hab es eben bestellt und freue mich auf schon darauf. Hab da schon schlimmere Spiele für wesentlich mehr Kosten gesehen :emot-what:

Es steht übrigens Deutsch und Englisch spielbar und laut dem abgebildeten Cover ist auch kein USK zeichen vorn dran ...

Ja, der Preis ist wirklich gut. Aber so extrem gut auch wieder nicht. Denn mit Versandkosten (mindestens 6 Euro) sinds dann wieder 18 Euro und für den Preis bekomme ichs auch über UK (bzw. sogar noch günstiger, die nehmen in dem Shop nur 1 Euro Versandkosten: http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/warhammer-40-000-space-marine/10215584.html

Wären es nur 2 Euro Versandkosten oder so, würde ich auf jeden Fall bei GO zuschlagen. Aber ich glaube, dass bei Gamesonly die Versandkosten entfallen, wenn man zwei Spiele bestellt. Die anderen games, die die so im Angebot haben und die mich interessieren würden, sind aber alle recht überteuert. Bin momentan etwas hin- und hergerissen. Werde vielleicht doch erst noch mal abwarten, da ich sowieso momentan genug zum Zocken habe.

Naja, die versandkosten entfallen nicht, egal wieviele du kaufst.

Allerdings kann der fixe Versand (bei mir waren es bislang max 2 Werktage) und die Zuverlässigkeit der Angebote die Kosten schon rechtfertigen.

Einzelne Spiele sind mitunter schon teuerer als anderswo, da gebe ich dir Recht. Allerdings haben sie auch sehr oft super Angebote (Wie 3 für 2 und die WE- bzw Monday Deals). Mein Uncut Laden meines Vertrauens. :drool5:

Wobei ich auch nicht immer ewig bei allen möglichen Stores Preise Vergleichen will :skep:

Ist die trophie.. Meister der Rüstkammer ...wirklich so schwer um es alleine zu machen?

Was genau ist daran das schwer?

ich wage mal zu behaupten das die Meister der Rüßtkammer Trophäe solo ohne zu boosten schon fast eine lebensaufgabe wäre wens die multikill herausforderungen nicht geben würde wäre es ja noch vielleicht bei unter 150h machbar aber zb mit melter nen Multikill zu schaffen braucht man sehr sehr viel Glück

Naja, die versandkosten entfallen nicht, egal wieviele du kaufst.

Allerdings kann der fixe Versand (bei mir waren es bislang max 2 Werktage) und die Zuverlässigkeit der Angebote die Kosten schon rechtfertigen.

Einzelne Spiele sind mitunter schon teuerer als anderswo, da gebe ich dir Recht. Allerdings haben sie auch sehr oft super Angebote (Wie 3 für 2 und die WE- bzw Monday Deals). Mein Uncut Laden meines Vertrauens. :drool5:

Wobei ich auch nicht immer ewig bei allen möglichen Stores Preise Vergleichen will :skep:

Jo, Ansichtssache. Ich kaufe mittlerweile sehr oft bei hut oder zavvi ein, weil man da einfach viel sparen kann. Kann natürlich zwei Wochen dauern, bis die Ware ankommt, aber solange es nicht allzu dringend ist, geht das schon.

Aber dass sich gamesonly mit den Angeboten mittlerweile verbessert hat, stimmt schon. Nur passt das oft bei mir nicht, nicht die richtigen Spiele bei 3 für 2-Aktionen drin sind oder dergleichen. Und trotzdem sind die einfach zu teuer. Neue PS3-games kosten da in der Regel immer 70 Euro, während sie z.B. bei Spielegrotte 50 bis 60 Euro kosten und in England für ca. 40 Euro zu haben sind. Bei hut und zavvi gibts dann noch oft Gutscheine, so dass man auch öfters mal für 30 bis 40 Euro ein neues Spiel bekommt.

frage wegen den 40000 kills wen exterminatus spiele werden die kills auch gezählt wenn ich abbreche nach einer weile oder muss ich mich killen lassen wenn ich solo spiele?

Werden sie nicht du musst das spiel entweder fertig spielen oda töten lassen ;) Denn zum schluss kommt die statistik und da werden die draufgerechnet :biggrin5:

Wären es nur 2 Euro Versandkosten oder so, würde ich auf jeden Fall bei GO zuschlagen. Aber ich glaube, dass bei Gamesonly die Versandkosten entfallen, wenn man zwei Spiele bestellt. Die anderen games, die die so im Angebot haben und die mich interessieren würden, sind aber alle recht überteuert. Bin momentan etwas hin- und hergerissen. Werde vielleicht doch erst noch mal abwarten, da ich sowieso momentan genug zum Zocken habe.

Genau so gehts mir auch bin auch nicht sicher. Und ein zweites Spiel weiß ich auch nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...