Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da vermutlich schon morgen die ersten ihr Exemplar von Space Marine in den Händen halten könnten erwarte ich hier möglichst bald einen Spielbericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 super game halte meins schon heute in der hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 super game halte meins schon heute in der hand Irgendwo online vorbestellt oder Händler deines Vertrauens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich warte noch ab das es günstiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 händler um die ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Media Markt hab ich es heute gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 gott ich freu mich shcon^^ am diensttag wirs amgeholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 55€ bei media markt wird morgen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich habs mir schon gestern geholt und auch direkt die erste Trophy eingefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wieviele kapitel hat die Kampange? Wofür ist der Code der dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ist ein koop modus per splitscreen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wieviele kapitel hat die Kampange? Wofür ist der Code der dabei ist? Der Code ist für den Onlinemodus. Ist ein Onlinepass. Zu den Kapiteln kann ich leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich dachte das spiel kommt erst am 06.09. raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 GS hat mich heut angerufen zwecks abholung, werd ich morgen dann tun heut nimmer geschaft. Freu mich aufs Weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab heute Mittag bei Mediamarkt zugeschlagen. Ist jetzt für 55 Tacken meins und die ersten Trophäen sind auch schon eingefahren. Gott, ich warte jetzt nun schon seit über einem Jahr auf das Game und muß sagen, es hat sich gelohnt !!! Einziger Wermutstropfen (bis jetzt): Die deutsche Synchro. Die Orks klingen ja mal sowas von dünn... Also gleich mal auf Englisch umgestellt. Wird ein SCHÖNES Wochenende !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 =( *warten* man ist das unfair als österreicher wird natürlich wieder alles erst über deutschland geshipt Der code ist für den Onlinepass und der Onlinepass selber wurde im Store schon freigeschaltet kostet 7,99 € O_o wenn man sich das Game gebraucht kauft bis lvl 5 kann man Gratis im Multiplayer testen (ohne Pass) und im Oktober ! erst, kommen die Coop Survival Maps usw... http://de.ign.com/articles/news/9855/Neuer-Download-Content-f-r-Warhammer-40-000-Space-Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Im AT-Store kostet Vollversion 7,99 und Onlinepass auch 7,99 ist das dann das gleiche Game? Hat bis jetzt den anschein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Im AT-Store kostet Vollversion 7,99 und Onlinepass auch 7,99 ist das dann das gleiche Game?Hat bis jetzt den anschein... Nein das hier issn PSN Spiel wo nur 12 Trophys hat siehe link : http://forum.trophies-ps3.de/warhammer-40-000-kill-team/ Und das is ein komplettes spiel mit ner Platin usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.