Apsilein Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hat niemand zeit gerade? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Komplett 1. Madhus414 2.Tom_30102005 3.Vaan46 4.Nischo-gnc (hab dich jetzt mal mit dazu geschrieben ) Wenn mich alle geaddet haben, sehe ich ja wenn ihr online seid, Jetzt einen festen Termin auszumachen ist etwas schwierig, da ihr ja meist zu unterschiedlichen Zeiten könnt. Von Tom weiß ich, dass er erst morgen wieder kann, aber ich denke wenn Vaan am SOnntag kann, wird das bestimmt klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 will wer boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich würde gerne boosten, und zwar den gesamten Onlinekrempel samt Trophäen. Habe gerade bis Ende Oktober massig Zeit, also ruhig anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fridge Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich würde gerne boosten, und zwar den gesamten Onlinekrempel samt Trophäen. Habe gerade bis Ende Oktober massig Zeit, also ruhig anschreiben Ich wär dabei!!!! Wann passt es dir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich würd gern die multi kills boosten das andere kommt im Onlineverlauf von selber hätte aber auch nichts dagegen da bischen zu boosten. Vllt. hat ja ne Gruppe noch Platz für die multis oder es finden sich noch min. 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also wer Lust hat zu boosten sollte Mich adden. Ich adde keinen mehr, da ich wie z.B. von Vaan46 nur beleidigt werde auf die Frage wann er mal Zeit hätte. Auf solche Leute kann ich dann dankend verzichten. Und VAAN46 bitte immer meiden. Nur weil er 6t trophäen hat, meint er, er sei Mister NiceGuy und stehe über den Rest der Zocker. Sorry Vaan46 manche gehen arbeiten und haben ein Leben, deswegen sollte man Termine verabreden, aber wenn selbst das zu viel ist für SIE, kannst du mich mal. Also wer Lust hat bitte bei mir melden. Habe eine lange liste an booster für WH. Kann also jeden abend sein, dass ich eine Gruppe von bis zu 5 leute beisammen habe. (bis ich die Trophy habe). Ich will nur Leute die Cool sind mit Eiszapfen, ansonsten bringt das nichts. Und Vaan46 ist das genaue Gegenteil und wenn du auch solch einer bist bitte nicht adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn du keine 30 min auf ne antwort warten kannst tut es mir leid für dich. und wer hat mit der beleidigung angefangen das warst du. sowas fällt unter privat und nicht im forum. also mach den A.... ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZhENkA-der-BOSS Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi, suche Leute für online Trophäen, einfach mich adden mit eurem Anliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also Leute, mich bitte NICHT mehr adden, ich bin total voll mit Leuten. Das war ja ein regelrechten ANsturm von Freundesanfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mir fehlen auch immernoch n paar kills ... also wenn nochmal was läuft added mich pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bite nächsten Termin bekannt geben! Mich nervt nämlich die Trophäen- & Goldmedaillenjagd in Wipeout HD!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hat heut jemand lust zu boosten,so gegen 22uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbiene81 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 such leute zum Waffen boosten. einfach adden mit kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin ja schon dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 heute geht die 2 runde los. wir brauchen noch mitspieler zum boosten. start ist 21:30 bitte hier im thread anmelden oder via psn 1 lh 1983 2 kampfbiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 heute geht die 3 runde los. wir brauchen noch mitspieler zum boosten. start ist 19uhr bitte hier im thread anmelden oder via psn 1 lh 1983 2 tom zifferziffer...... es ist noch platz frei,meldet euch per psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wer heute lust hat waffen zu boosten soll sich melden. bin die meiste zeit on. einfach adden ich meld mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wäre dabei ein paar wffen zu boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 jo hast mich ja schon geadded ... einfach anschreiben wenns losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.