Fenrir Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bräuchte auch noch hilfe bei paar online Trophys. Vorallem bei Verwüster war zwar schon paar mal nah dran aber langsam frustets ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 .. denek mal ..bekommt man bestimmt hin nochmal ne grosse gruppe zu machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bräuchte auch noch hilfe bei paar online Trophys. Vorallem bei Verwüster war zwar schon paar mal nah dran aber langsam frustets ^^ brauche die auch noch wenn du lust hast können wir die ja eben machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimy_Lincoln Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Moin, ich würd auch gern nochmal ein paar Trophäen oder Freischaltungen machen. Wer Lust hat kann mich ja mal anschreiben. Jetzt, oder auch sonst und mit mir nen termin verabreden Ich geh jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyres-X Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Joaa Moin, also da ich bisher nur mäßigen Erfolg bei bestimmten Perkfreischaltungen hatte und auch son bissel ep boosten wollte melde ich mich hier. Wer Lust hat einfach mit "Warhammer" anschreiben und dann könnwa loslegen. Headset vorhanden weiß aber nicht wie gut das ist hatte es bisher nie ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche noch interessierte für die Multikills. Wer Lust hat, bitte kurze Info. Bin heute bis ca. 18:00 Uhr einsatzbereit. Ansonsten gerne auch zu anderen Terminen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 so ... ich bräuchte noch son paar kill serien und kills und nicht zu vergessen das 10:1 killverhältniss für die Devastation! Trophy bin heut so gegen 18.00 on, also wenn was läuft einfach einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich wuerde gerne die melter multikills boosten, gibts ne gruppe wo ich mitmachen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wir sind zu zweit und suchen noch einen Dritten, damit es Multi wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wir sind zu zweit und suchen noch einen Dritten, damit es Multi wird. hier ich! wuerde gerne mitmachen, habe aber kein headset. wenns geht add mich im psn, ID: Danschiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kriegen wir auch so hin, bleiben über Forum in Kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab auch Zeit.... einfach add´n und go...mir fehlt noch 1waffe mit mullti-kill 2 Waffen killserien und 2normale waffen mit kills. Headset vorhanden ..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Suche noch einen für die Multikills mit allen Waffen ab Freitag abend. Habe selber 2 PS3 und benötige daher noch einen Helfer, der natürlich nachher auch alle Multikills bekommt. Einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi ich suche noch Leute die mit mir die Waffenherausforderungen ganz klassisch durchboosten (alle Multikill Herausforderungen bereits geschafft). Ich bin zeitlich gesehen sehr flexibel. Bitte über PSN anfragen MfG der Mallte42 Platin erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So, ich würde auch gerne boosten und zwar die Waffenkills bzw. Killserien. Da ich schon einige schlechte Erfahrungen machen musste, stelle ich mal ein paar Bedingungen, wer das versteht kann sich gerne in die Liste eintragen Und zwar möchte ich gerne mit insgesamt 4 Mann bossten, macht sich am besten, finde ich. Voraussetzung zum Mitmachen ist, dass einem noch mindestens 5 Waffen fehlen. Bedeutet, dass nicht wieder einer kommt, dem nur noch ein oder zwei Sachen fehlen und sich sobald er die fertig hat, aus dem Staub macht. 1. Madhus414 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jo ich weiß was du meinst mirfehlen noch 7 muss nur noch killen 1. Madhus414 2.Tom_30102005 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 boost grp da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wann solls losgen? hab die woche zwischen 9 - 13 uhr u. 23 - 3 uhr zeit. ansonsten sonntag da hab ich den ganzen tag zeit. 1. Madhus414 2.Tom_30102005 3.Vaan46 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apsilein Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Grüß Gott, ich beisse mir momentan die Zähne aus am Freispielen von der Bolter Zieloptik und dem Stalker 2-Schuss-Modus. Würde mich sehr über Hilfe freuen und wäre natürlich auch behilflich. Accountname: Apsilein. Bin heute bis 18 Uhr online, nur evtl mal off wegen Dingen wie zB Essen. ps: habe kein mikro. müsste man sich per mail verständigen. sollte aber kein problem sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 samstag abend hab ich zeit fürs boosten bis open end. ich brauch von allem ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.