Krolik_007 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 T-Rex91 | mic: ja | Kill Serie & Kills mit allen Waffen Flail| mic: ja | Headshots, Killserien & Kills mit allen waffen außer bolter niSCho-gNc | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Krolik_007 | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi leute, mein inet is mir gestern abgeraucht ka woran das lag und wollt mich entschuldigen dass ich dann nichmehr on kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 T-Rex91 | mic: ja | Kill Serie & Kills mit allen Waffen Flail| mic: ja | Headshots, Killserien & Kills mit allen waffen außer bolter niSCho-gNc | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Krolik_007 | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen GINWHISKY| mic: ja | -Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @COMMANDER86 Kann doch mal passieren beim Heutigen Internet ..... und ist ja nicht so als ob du nicht ordendlich mitgemacht hast ^^ Hoffe bist beim nächsten mal wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Krolik_007;3015865]T-Rex91 | mic: ja | Kill Serie & Kills mit allen Waffen Flail| mic: ja | Headshots, Killserien & Kills mit allen waffen außer bolter niSCho-gNc | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Krolik_007 | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen GINWHISKY| mic: ja | -Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Madhus414| mic: ja | Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen außer Bolter - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 könnt eng erden da ich cl schaue auf sky ^^ es sei denn, das würde eher starten so um 18 uhr - dann könnte ich 2 std mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mir ist es Wurst wenn ihr früher machen wollt nur ich werd wenn gegen 19:30 kommen musst halt die Leute fragen wenn sie on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 morgen bin ich ab 17Uhr online also ab da hätte ich schon Zeit zum boosten ...^^ HAT HEUTE WER LUST UND ZEIT ZU BOOSTEN ...? PAAR WAFFENKILLS UND SO...? WENN JA - MICH EINFACH ANSCHREIBEN (PS3) edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich bin auch dabei brauche alles mic ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich werd heute und morgen nicht teilnehmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Krolik_007;3015865]T-Rex91 | mic: ja | Kill Serie & Kills mit allen Waffen Flail| mic: ja | Headshots, Killserien & Kills mit allen waffen außer bolter niSCho-gNc | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Krolik_007 | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen GINWHISKY| mic: ja | -Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Madhus414| mic: ja | Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen außer Bolter Schwert23 | mic: ja | -Kill Serie & Kills mit scchturm bolter, melter u.plasmerkanone - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Krolik_007;3015865]T-Rex91 | mic: ja | Kill Serie & Kills mit allen Waffen Flail| mic: ja | Headshots, Killserien & Kills mit allen waffen außer bolter niSCho-gNc | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Krolik_007 | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen GINWHISKY| mic: ja | -Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Madhus414| mic: ja | Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen außer Bolter Schwert23 | mic: ja | -Kill Serie & Kills mit scchturm bolter, melter u.plasmerkanone myc2k | mic: ja | multikills/ kill serien - | mic: | - - | mic: | - ............. btw. ich bräuchte auch noch diese 10:1 Kill serie ... wenn sich da einer im laufe der Woche anschliessen mag einfach antexten =) gilt natürlich auch für anderweitiges Boosting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kramkiller Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Krolik_007;3015865]T-Rex91 | mic: ja | Kill Serie & Kills mit allen Waffen Flail| mic: ja | Headshots, Killserien & Kills mit allen waffen außer bolter niSCho-gNc | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Krolik_007 | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen GINWHISKY| mic: ja | -Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Madhus414| mic: ja | Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen außer Bolter Schwert23 | mic: ja | -Kill Serie & Kills mit scchturm bolter, melter u.plasmerkanone myc2k | mic: ja | multikills/ kill serien kramkiller| mic:ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen - | mic: | - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Krolik_007;3015865]T-Rex91 | mic: ja | Kill Serie & Kills mit allen Waffen Flail| mic: ja | Headshots, Killserien & Kills mit allen waffen außer bolter niSCho-gNc | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Krolik_007 | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen GINWHISKY| mic: ja | -Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Madhus414| mic: ja | Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen außer Bolter Schwert23 | mic: ja | -Kill Serie & Kills mit scchturm bolter, melter u.plasmerkanone myc2k | mic: ja | multikills/ kill serien kramkiller| mic:ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen k-gnom | mic:ja | - Multikills, Headshots, KIll Serien mit fast allen Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 werd nicht mitmachen da ich gleich mit allem fertig bin danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Klar, ich bin dabei. Mir fehlen eh noch Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Liste komplett? Wann ist jetzt Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab ne Frage zu den Kill Serien kann man da einfach durchziehen oder muss man sich nach 3 kills einmal umbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 alle 3 kills einmal sterben .. sonst zählst nur als eine Serie ---- btw .. bin so in 20 Minuten online ... wenn jemand bock hat son paar waffendinger zu machen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wird ein neuer Termin angelegt..? Bräuchte auch noch Kill serien und nen paar Waffenkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.