sollmann Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hallo wir bräuchten noch 2 weitere spieler für den dlc? zu zweit ist echt schwer id sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Moin, wir sind 2-3 Leute und suchen demnach noch 1-2 für den Chaos Modus. In die Welle 21 sind wir bereits oft gekommen, aber mit Randoms in der Gruppe ist das echt knackig. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Brauche Hilfe bezüglich der Waffenkammer Trophäe. Bei Interesse bitte über PSN oder Forum in Kontakt setzen. Add Anfragen ohne Betreff werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich hätte ja gerne noch die 2 fehlenden online trophies.. mit den waffenbändern und den auslöschungs modus.. bin dabei.. auch in nem halben jahr noch.. einfach adden mit betreff,... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suche noch 2 Leute für den DLC. Bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hi, wir suchen auch noch 2 Spieler um die DLC Trophies zu erspielen. Bei Interesse bitte eine Freundesanfrage senden an: unRockbaR_69 mit dem Betreff Space Marine, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi, wir suchen auch noch 2 Spieler um die DLC Trophies zu erspielen. Bei Interesse bitte eine Freundesanfrage senden an:unRockbaR_69 mit dem Betreff Space Marine, Danke! Sollte ja eigentlich passen, wenn ihr das mit pewiha zusammen angeht. Ansonsten stell ich mich gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo Zarathustra, wir suchen immer noch. Wenn Du Lust hast, dann schick mir doch bitte eine Freundesanfrage - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Moin! Vielen Dank an Zarathustra und HerrTyphus für die Hilfe gestern beim DLC!!! gReetZ loRd e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 hallo, wir bräuchten noch 2 leute für den DLC. biiiitte melden.......thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi, werde den Online-Modus jetzt verstärkt spielen. Wer Lust hat ne kleine Gruppe zu bilden, gerade auch im Hinblick auf die Arenen, kann mich gerne adden. -->Jabeez_ Dann bitte kurz den Betreff mit angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Finden sich hier noch 2 Leute für den DLC und den Wellenmodus? Bitte dann bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo Community, Ich suche noch nach Leuten um die Online-Trophäen abzuschließen. Sowohl für das Hauptspiel als auch für das DLC Bei Interesse grad anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 He leute auch ich hab mein game wieder raus gekrammt. jetzt will ich es online zokken doch kriege diesen blöden online pass nicht aktiviert. Wenn mir einer helfen kann proppa- heiße ich im network. achja ich helfe gerne dann bei den online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Suche einen Helfer für den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Findet sich hier noch jemand, der beim DLC mitmachen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Hat jemand Lust die Online Trophäen gemeinsam zu erarbeiten? Bitte einfach Adden mit Betreff, egal wie lange der Post schon steht! Bearbeitet 18. August 2017 von Ugandee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hi, würde auch noch die Online Trophäen machen gerne. Dann wären wir schon 2, aber man braucht glaube ich einige Leute mehr für das alles da. Gruß Am 17.8.2017 um 14:45 schrieb Ugandee: Hat jemand Lust die Online Trophäen gemeinsam zu erarbeiten? Bitte einfach Adden mit Betreff, egal wie lange der Post schon steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Bin noch nicht mit allem durch und aktiv. Psn: phenea geht auch im privaten Game. Vielleicht nicht schnell aber es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hi Leute, habe mein PS Plus mal wieder aktiviert und würde wirklich gerne an den Online Trophies arbeiten! Bitte meldet euch einfach bei mir per PN/Freundschaftsanfrage und einem Hinweis, dass es um Space Marine geht! Würde gerne sobald wie möglich durchkommen und habe dafür auch sogut wie immer Zeit. Ich brauche sogut wie alles, also Level, Weapon Challenges, die 10 mal soviel Kills Trophy, die Raptor im Sprung killen usw. als auch die DLC Sachen! Hier noch ein Hinweis: falls ihr wollt könnt ihr euch auch hier https://psnprofiles.com/session/148226-warhammer-40000-space-marine in die Session eintragen. Wie in der Gruppe geschrieben steht der Termin nicht fest, sondern wir werden immer Boosten wenn es geht. Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.