Nikdai Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wenn jemand mir bei den Trophäen Abwärts und Verwüstung (50 Raptoren in der Luft und 10mal mehr Kills als Tode) Helfen möchte würde ich mich über eine PM im PSN freuen Helfe auch gerne aus wenn ich kann. ---ACHTUNG Ich bin FERTIG und Booste nicht mehr in diesem Spiel---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi Leute! Ich SUCHE Leute -> für die meisten online Trophies zu BOOSTEN ! Hätte zur Zeit so gut wie immer Zeit zum spielen / boosten! (würde mich nach "euch" richten) Meine PSN-ID: acid_fazen Danke & LG acid_fazeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi Leute!Ich SUCHE Leute -> für die meisten online Trophies zu BOOSTEN ! Hätte zur Zeit so gut wie immer Zeit zum spielen / boosten! (würde mich nach "euch" richten) Meine PSN-ID: acid_fazen Danke & LG acid_fazeN Also, ich kann dir bei allem helfen, außer "Meister der Rüstkammer". Da ggf. noch bei den Multikills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ja bitte ! wie geht deine psn id? damit ich dich mal adden kann ... greetz acid_fazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Würde auch gerne bei den MP Trophäen mitmachen. Bei Interesse einfach adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Suche Leute die möglicht gut in dem Spiel sind für die DLC Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @ds: als tipp: brauchst zwingend jemanden mit Erfahrung und Hs. Ist unfassbar schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 DLC? Ich bin dabei. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Brauche noch Hilfe bei den multikills und anderweitigen zeug. Bei vorhandenen Interesse bitte über PSN oder Forum kontaktieren. Skype währe angebracht. Ps.Freundschaftsanfragen ohne Betreff werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich bin dabei weisste ja... wir brauchen noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ich bin dabei weisste ja... wir brauchen noch einen Addet mal acidfazen und/oder mich. Ich brauch sie zwar nicht, aber helfe ggf. aus. Multikills sind ja schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Tag zusammen, Peter und ich suchen für Warhammer 40.000 Space Marine für den DLC 2 Helfer https://forum.trophies-ps3.de/warhammer-40-000-space-marine/76604-trophaeen-leitfaden-warhammer-40-000-space-marine.html#post3988263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Tag zusammen,Peter und ich suchen für Warhammer 40.000 Space Marine für den DLC 2 Helfer https://forum.trophies-ps3.de/warhammer-40-000-space-marine/76604-trophaeen-leitfaden-warhammer-40-000-space-marine.html#post3988263 Also ich hab den DLC ja immer sehr gerne durchgezockt, aber da ds2010jo und K-attaT-onga den DLC auch noch brauchen, überlasse ich denen mal den Vortritt. Aber falls einer ausfällt: PSN = Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also falls noch Platz verfügbar ist dann bin ich dabei. Brauche noch multikills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin, Braucht ihr noch wen für den Chaos-DLC? Würde mir den DLC dann noch holen, da ich eh noch Kills für die 40k sammeln muss ;-) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin,Braucht ihr noch wen für den Chaos-DLC? Würde mir den DLC dann noch holen, da ich eh noch Kills für die 40k sammeln muss ;-) Lg habe dich geadded mit dir sind wir 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Alles klar ;-) Nehme dich an, sobald ich wieder an der Ps bin. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 habe dich geadded mit dir sind wir 4 leute Seit ihr mitlerweile 4? Würde mich sonst anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo, falls sich noch 3 weitere Spieler finden lassen um den Chaos Invasion DLC zu schaffen können sich gerne melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo, falls sich noch 3 weitere Spieler finden lassen um den Chaos Invasion DLC zu schaffen können sich gerne melden. Gruß Moin, add mich mal. Ich versuch dann was mit den anderen zu organisieren. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.