Dom Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich würd auch gerne die Onlinetrophäen mit euch erspielen. Einfach mit Betreff Space Marine adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 mittwoch boosten wir wieder selbe uhrzeit also 20-23:20 Uhr T-rex91 | Level 24 - Mic:vllt Der_Belzebub | Level 33 - Mic: vllt/ja Schwert2324 | Level 35 - Mic:ja - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? Und BITTE Schreibt euch selber rein und added mich oder jemand anderes wer das nicht macht hat dann halt pech und wer zwischen dieser zeit online kommt soll ne pm in psn schreiben damit wir den in den chat einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich kann zwar mittwoch nicht,aber ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich bin gerne dabei.. ..Hab jeden Tag zeit ..egal welche uhrzeit Daher add ich dich auch mal-> solange das für dich okay ist ! Und hallo an alle ..ich bin der neue und komme jetzt öfters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 gibts für heute auch ne gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ne morgen weil ich jetzt die letzte tage genug gezockt hab. acb, wh40k, blue toad murder files und cod bo und der andere rest war heut auch privat ausgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hat jemand lust zu bossten?ich hätte zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 gegen Abend bin ich gerne dabei.. so ab 16 uhr oder so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 will jetzt jemand boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 will jetzt jemand boosten ? wollte dich gerade adden, aber deine ID ist nicht registriert. steht auf jedenfall so im psn. kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ach, hab mich verschrieben kk alles ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 also ich würde für fr. 21:12 Uhr - 1:23 Uhr Als Boost zeit vorschlagen einfach eintragen und am besten mich adden. Mic ist nicht Pflicht es kann aber zur Absprache SEHR Behilflich sein. T-rex91 | Level 34 - Mic: jo - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? Reserve - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Foovana85 / Level 2 / Mic vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulgrim84 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 suche leute die auch noch die trophi "meister der Rüstkammer" machen müssen. einfach melden bzw. adden Fulgrim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agum Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Agum48 lvl 19 mic vorhanden suche auch leute zum zokken addet mcih einfach mit nem ordentlichen Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hey, ich habe mal ein paar von euch geadded. Wer noch jemanden sucht ID: Tealc-Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin gerne wieder dabei Mic ist vorhanden .... (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hat wer lust heute die Waffenherrausforderungen zu machen ? Hab den ganzen Tag zeit.. Einfach mich anschreiben /adden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgothmo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi, bin neu , würd aber auch gerne mitmachen. Morgothmo/Lvl 10/Mic ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Muss man eigentlich für Meister der Rüstkammer auch die Rüstungsherausforderungen voll haben oder reichen nur die Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.