Arceon Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche 1 bis 2 Leute um mit mir und nen Kolegen die Chaos-Invasion DLC Trophäen zu holen, also plant etwas Zeit ein Ansonsten könnte ich noch Hilfe bei den Multi-Kills der Waffenherausforderungen gebrauchen. Also meldet euch einfach per PN oder addet mich, PSN-ID steht ja im Profil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also ich suche nach wie vor noch leute für waffenherausforderungen...einer würde mir theoretisch reichen, da ich keine multis mehr brauche, stell mich dafür aber trotzdem gerne zur verfügung!! also einfach mit kurzem betreff adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey ich suche jemanden für die Schwertkills, ich will nur Eifer des Schwertträgers freischalten um die 40000 Kills besser farmen zu können, brauche also 50 schwertkills wenn einer mal kurz zeit hat einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 DLC wurde entfernt in den EU-Stores, genauso wie das hauptspiel (ähnlich Darksiders-Problem) Hohho, schau mal nach...den DLC gibt es wieder komplett. Bleibt nur noch die Frage offen ob der USK DLC kompatibel mit der PEGI Version ist. Dann start ich sofort den Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spatzikus Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hi, hab das spiel seit heute und bräuchte noch nahezu alle online trophys, wer helfen will, bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hi ho brauch noch eine online Trophäe und dafür brauch ich noch 5 Waffenherausforderung. Leider 2 Mal noch Killserie und rest nur noch stumpfes Töten. Falls wer Lust hat vllt mal eine hjalbe std fuer den armen Panda zu Opfern kann sich gerne bei mir melden mfg Panda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Brauche Hilfe bei den online Trophäen. Wer sich entschließen sollte mir zu helfen kann sich mit mir über Forum oder direkt über psn in Verbindung setzen. Wenn jemand Hilfe benötigt dann stehe ich auch zur Verfügung. Will die Trophäen innerhalb zwei Wochen erledigen also wer Interesse hat bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Na dann musst du dich aber ordentlich ran halten und deine Boost Partner ^^ Wir haben zu dritt und viert stundenlang (4-5 Stunden) jeden Tag mehr als 1 Woche (glaub sogar 2 Wochen,weiß nimma genau) lang geboostet nur für die Meister der Rüstkammer und die paar anderen Online Trophys. Dann brauchst du aber auch Leute die das auch ernsthaft mit dir durchziehen wollen von Anfang bis Ende.Nicht das du dann alleine da stehst.Nicht jeder hat die Geduld für eine Trophäe so extrem lange immer wieder das gleiche zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Falls irgendwer demnächst die Dlc Trophäen angehen will kann er mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 wie schaut es aus vllt am wochenende, also FR oder SA abend, das wir ein paar leute zusammen bekommen um ein paar waffenherausforderungen zu boosten? vorzugsweise natürlich dann die mit den multikill challenges? ist zwar sehr monoton dann und langwierig aber von nichts kommt ja nichts also ich könnte FR und SA ab 18:00uhr, im idealfall natürlich 16 leute 1. der_ish 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. kannst mich eintragen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Brauche Hilfe bei den online Trophäen. Wer sich entschließen sollte mir zu helfen kann sich mit mir über Forum oder direkt über psn in Verbindung setzen. Wenn jemand Hilfe benötigt dann stehe ich auch zur Verfügung. Will die Trophäen innerhalb zwei Wochen erledigen also wer Interesse hat bitte einfach melden. 2 Wochen???? Sehr optimistisch, mein Freund:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 DLC Trophies werden heute um 19 angefangen. Suchen noch eine Person dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Brauche Hilfe bei den Challenges. Bitte über Forum oder PSN in Verbindung setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDeadSchutzmann Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hey Leutz, ich wäre auch auf jeden Fall dabei, wenn sich eine Gelegenheit zum boosten ergibt. Na ja, wenn man sehr viel Zeit mitbringt, kann man es auch vielleicht so schaffen ... was die Herausforderungen angeht. Aber an der Trophäe mit der Quote von 10.0 werde ich mit Sicherheit scheitern! Ach ja, Chaos DLC wäre auch vorhanden... Rein gehaun'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 kannst mich adden machen wir zusammen Kaname20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey Leute, Wollte auch möglichst bald mit den Onlinetrophäen beginnen. Wer Bock hat, mir bitte nicht hier im Forum schreiben, sondern mich direkt per PSN-Nachricht kontaktieren. PSN-ID: T_Zockt z.Zt. habe ich nur abends Zeit, dafür lässt sichs aber eigentlich jeden Tag einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin Moin, Suche ein Team für die Dlc Trophäen - Mit der richtigen Taktik sind die ganz gut machbar : ) 1. GermanAssKicker 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich bin da bei bin schon level 41 heiße Kaname20 Suche ein Team für die Dlc Trophäen - Mit der richtigen Taktik sind die ganz gut machbar : ) 1.GermanAssKicker 2.Kaname20 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDeadSchutzmann Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hier, ich auch!!! Vielleicht sind dann ja auch die 40.000 kills drin?! 1. GermanAssKicker 2. Kaname20 3. Nightmare-Spawn 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2Trinityx3 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Suche Personen für die Online Herausforderungen einfach mich unter kacper5000 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.