odinns Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Suche noch jedemanden zum boosten. Bitte adden unter odinns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 mortem_obi und ich suchen noch 2 leute für die DLC Tophys. wenn möglich LVL 41, is schon so hart genug. Bei Absprache sollte das aber alles nicht so schwer sein, also skype oder HS wären gut. einfach adden: caliban1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hey Hallo, hab hier noch das game und bräuchte noch so gut wie alles online ich würde mich sogar killen lassen :DD vllt findet man ja noch hier paar leute zum boosten MFG addet mich einfach ;D LightDevilLeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wird des noch online gespielt oder nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja es wird noch online gespielt ger4eva Ich such auch noch Leute für das Boosten der Waffenherausforderungen. Vielleicht kann man sich da gegenseitig helfen. Bei Bedarf einfach adden. Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab mir überlegt des spiel zu holen wusste aber nicht wegen online Trophäen ob ich die noch holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hol dir das Game...macht echt Laune, aber bei den Waffenherausforderungen haben sie ein bischen übertrieben...alleine dauert das ewig. Wenn du es hast meld dich einfach...dann boosten wir! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich brauche/suche auch noch jemanden zum boosten... Habe ab Mittwoch durchgehend Zeit Einfach meine Psn Id: GermanAssKicker adden, an besten mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ok dann mach ich des Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich habs seit heute^^ werde am WE aber erst ma RE5 VS machen^^ gut das es noch leute spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Suche für die DLC-Trophys 3 fähige läute trägt euch ein & schreibt mich via PSN an. 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Suche jemanden der mit mir noch den Sturmbolter und die Lasercannon durchackert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bin jetzt au für die online trophäen verfügbar einfach addem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 brauche jemanden für ein private match! Einfach adden im PSN! Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Brauchst du nur das eine ? oder auch andere Herrausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja nur die eine Trophy Ich wäre sehr dankbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ok ger4erver, wie versprochen können wir die Waffenherausforderungen zusammen boosten Ich adde dich nachher. Noch jemand Lust? Wir bräuchten dann noch einen für die Multikill-Herausforderungen! Wenn ja einfach mit Betreff adden. Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ok ger4erver,wie versprochen können wir die Waffenherausforderungen zusammen boosten Ich adde dich nachher. Noch jemand Lust? Wir bräuchten dann noch einen für die Multikill-Herausforderungen! Wenn ja einfach mit Betreff adden. Johnny_Cage__ Ich bräuchte im Multiplayermodus auch noch alles. Wäre nett, wenn ich mitmachen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wenn heute jmd im laufe des tages zeit hätte, um mit mir die 10:1 kill trophäe zu holen wäre das der knaller! und falls noch lust und zeit die ein oder andere waffen herausforderung...einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.