Schwarz Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Nabend Leute, hab jetz die letzten paar Seiten nicht gelesen. Also ich brauch noch so gut wie alles online, hab den Multiplayer erst jetzt angefangen, da ich vorher noch andere Projekte beendet habe. Bin aber erstmal bis März denk ich voll fixiert auf den Warhammer Multiplayer. Also wenn noch wer Lust hat, auch wegen boosten von den Waffenherausforderungen. Würde mich gerne anschließen. PSN ID: Schwarz88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo Community, spiele zur Zeit den MP part vom Warhammer 40k. Bin für MP spielen und boosten für jeden zu haben. @pewiha Falls du noch niemanden hast, können wir ja ein Squad erstellen. (Vielleicht kommen noch paar vom War$ dazu?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paincrawler Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hallo liebe freunde des gemeinen zitronenfalters ich spiel zur zeit (wieder) spacemarine online und suche leute die lust haben mit mir zu zocken und mir zu helfen meine trophies zu kriegen paincrawler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 moin suche noch 1nen mitspileler für chaos trophies, wer lust und zeit hat kann mich gern mit kleinem text adden.mfg p.s am besten mit hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kohlberg Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 nabend zusammen ich suche dringend leute fuer die waffenherausforderungen multi- bzw. serienkills... bitte einfach anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin, Suche auch noch ein paar Leute für Warhammer. Brauche noch die 10kills mehr als Tode, 50 in der Luft killn und Halt die Waffenherausforderungen. Einfach mit Vermerk auf Warhammer adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Moin moin, habe gestern auch mal wieder WH40k, eingelegt und war überrascht, dass es online noch gespielt wird und hier sogar noch Leute bei diesem Spiel aktiv sind. Melde mich also auch für die Online-Trophäen an. Einfach mit dem Betreff "WH40k" unter Bodvarr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Suche 1-3 verlässliche Leute für die BONUS-Runde vom DLC. Jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe mir das Spiel gestern gekauft und wäre auch dabei für eine Boosting-Equipe. Bitte mich unter dem Namen DeckardM im System adden, wer noch einen Mitstreiter sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent McNamara Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Moin, suche noch dringend Hilfe für's Boosten. HS vorhanden. Bitte Vincent_McNamara anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Vielleicht kann man sich (so 3 bis 4 Spieler) dieses Wochenende zu einer Session treffen, wie wärs Sonntag 17:00? Ich (DeckardM) werde mal eingelogt sein und versuchen eine Private Session zu starten, wenn ein paar Leute Zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Moin moin Leute, wenn ihr wollt könnt ihr mich unter Bodvarr adden. So langsam hat sich bei uns eine Gruppe von 4 Mann zusammengefunden, die jeden Sonntag ab 15 Uhr zusammen boostet. Also wenn ihr Lust und Zeit habt, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo suche ein paar deutsche spieler mit headset zum online spielen und trophäen erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 suche für die waffen herrausforderung eine Gruppe Fr. ab ca 17 Uhr hatte ih zeit Headset und DLC vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlohCoRe Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bin dabei wegen den Waffen! Einfach Plohcore adden aber bitte mit Stichwort Space Marine! Bin quasi in letzter Zeit dauer on - Headset vorhanden, allerdings keine DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da mirs auf Sonntag nicht reicht, versuche ich heute Abend so zwischen 5 -7 ins Spiel einzusteigen zum boosten. Mir fehlen noch Multikills, daher wären mind. 3 Spieler top. PSN-Name: DeckardM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 suche paar leute für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 bräuchte noch einige online trophäen und würde auch helfen. einfach add.: movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 suche noch team für, DLC und Multi-Kills zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab zwar Platinum, aber beim DLC würde ich ggf. aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.