DarkJokery Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Leutz ^^ Suche auch noch 1 - 2 Leute für die Waffenherausforderungen. Bin was sowas angeht recht geduldig und ausdauernd und sogut wie jeden tag on heißt ich steh zur verfügung von 14 uhr bis 22 uhr Wer interesse hat einfach mal mit Betreff adden bin gerne dabei und/oder würde mich sehr freuen wenn da was zustande kommen könnte. MfG DarkJokery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey Leutz ^^Suche auch noch 1 - 2 Leute für die Waffenherausforderungen. Bin was sowas angeht recht geduldig und ausdauernd und sogut wie jeden tag on heißt ich steh zur verfügung von 14 uhr bis 22 uhr Wer interesse hat einfach mal mit Betreff adden bin gerne dabei und/oder würde mich sehr freuen wenn da was zustande kommen könnte. MfG DarkJokery Adde mich doch mal im PSN. Muss das Spiel auch noch online spielen. (wobei bei mir die Zeiten eher zwischen 18 Uhr und 22 Uhr liegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Da es ja auch den Chaos-DLC gibt, mache ich hiermit mal eine 4-Spieler-Suche auf (die Spieler aus der InGame-Onlinesuche sind da nicht so gut): 1. luckygirl77 2. 3. 4. Termin wird noch geplant, wenn wir 4 zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da es ja auch den Chaos-DLC gibt, mache ich hiermit mal eine 4-Spieler-Suche auf (die Spieler aus der InGame-Onlinesuche sind da nicht so gut):1. luckygirl77 2. 3. 4. Termin wird noch geplant, wenn wir 4 zusammen haben. Ich brauche auch noch die DLC-Trophies für die Bonuswelle und das öffentliche Spiel (alle anderen holt man auf dem Weg dahin). Ich hätte in meiner FL auch noch einen der, wenn es zeitlich passt, mitmachen würde, ich selbst kann fast jeden Abend. Wenn sich sonst keiner mehr findet könnte man auch versuchen zu dritt zu starten und darauf zu hoffen einen vierten Random zu bekommen der gut genug ist. 1. luckygirl77 2. A_M_O_1 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchy_80 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nabend! Ich suche hier ein paar Leute für die Multikills. Addet mich einfach, bin meistens abends ab neun on... Da ich bei der Online-Trophäe für die Beendigung der Bonuswelle der Chaos Invasin langsam durch drehe:banghead:, trage ich mich mal mit ein: 1. luckygirl77 2. A_M_O_1 3. butchy_80 4. tschöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann ich bei euch noch mitmachen? Ich werde mir das Chaos-Dlc morgen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, nach langer langer langer Pause möchte ich nun endlich die MP Trophies fertig machen. Muss noch ein paar Herrausforderungen machen etc. Würde mich freuen wenn man da nochmal eine boosting Truppe zusammen bekommen würde. Bei Interresse addet mich einfach und tragt euch in die Liste ein. Wir machen dann einen Termin aus. Headset ist vorhanden und wäre von Vorteil aber kein Muss. 1.Dazy_Duke 2. 3. 4 Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Ho, wir suchen noch für dieses Wochenende ein paar Leute die Lust haben, Kill Serien und Waffenherrausforderungen etc. zu boosten. Wer Lust und Zeit hat addet mich einfach mit dem Betreff Warhammer. PS: Headset wäre von Vorteil damit es in den Matches nicht zu langweilig wird. Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich suche Leute zum boosten oder wo ich mitmachen kann ist verdammt langweilig das Spiel Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo, gibt es jemanden der Interesse hat die Chaos Wellen zu absolvieren? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNatural Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi Leute, such ebenfalls noch zum boosten (fast geschafft) und für die Chaos Invasion ein paar Leute, ich fang einfach mal an für die Wellen mal was aktuelles anzulegen: 1. uNatural 2. Escubar 3. 4. Terminabsprache sobald komplett, PSN unatural200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 *habe alles erledigt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 moin, also ich würde mich noch anschließen. bin aber momentan erst so bei level 30 und versuch mich die tage noch'n bisschen hochzubringen. Edit: Lv. 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamG13 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hallo @ all. ich such noch leute fuer die herausforderungen! da es mir sinnlos erscheint, mit bolter-pistole gegen plasmawerfer und co. anzutreten, wuerde ich die lieber privat machen. ausserdem hab ich das gefuehl, das auf den oeffentlichen servern cheater ihr unwesen treiben. wer interesse hat, bitte adden. lg DamG13 1. DamG13 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Moin jo ich add dich mal Ich brauch ah noch den mist Rest klär ma dann wegen zeit usw. 1. DamG13 2. Mcsolidsnake08 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 dabei würde ich auch noch gerne mitmachen. adde dich sobald's ps network wieder on is'. 1. DamG13 2. Mcsolidsnake08 3. Zarathustra 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nabend, bräuchte Hilfe bei Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. Abwärts Töten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. Hat jemand Lust die zwei zusammen mit mir zu erledigen? Einfach ne PN via PSN schicken... :-) greets pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 1. DamG13 2. Mcsolidsnake08 3. Zarathustra 4. pewiha MCSolidSnake kennt mich schon von Homefront. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamG13 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 tag pewiha, leider muss ich dir sagen, das ich mit warhammer so gut wie ferttg bin. und keine weiteren leute, zweckst herausforderungen adde. viel erfolg. ps. mein dank geht im besonderem an brunemmy, mcsolidsnke, time_hunter und soldatmarbo. pps. zarathustra's psn geht wohl immernoch nicht^^ naja, auf ins naechste abenteuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hab alle Trophäen bekommen. Brauche keine Hilfe mehr. Besten Dank für den selbstlosen support geht an brunemmy greets pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.