MrEightyOne Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi, ich bin auch wieder mit von der Partie. Hab ungefähr die Hälfte der Waffen geschafft. Wichtig ist vor allem, dass man mal ein paar Leute für die Multikills zusammen bekommt. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackers1992 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 würde mich über hilfe sehr freuen ... wenn jemand intresse hat mir zu helfen bzw. mit mir online zu spielen dann addet mich einfach unter Xenuxs und schreibt warhammer dazu ... danke schonmal an alle die mir helfen würden mfg. Xenuxs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich benötige auch noch diverse Online-Trophies. Wer Lust hat kann mich einfach adden, damit wir zusammen die Herausforderungen schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich suche für die dlc map chaos invasion 3 mitstreiter für diverse trophäen(nur CHAOS INVASION)wer lust hat einfach eintragen oder das übliche halt mit betreff angaben ! 1. max94-07 2. 3. 4. Vielleicht hat ja auch jemand so lust mal zu helfen auch wenn er,sie schon alle trophies hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 boostgruppen sind schon lange vorbei oder ? D: .. hab noch 2 spiele vor mir, dann würd ich mich an Warhammer setzten .. muss man viel online boosten ? >_> @ max , hab leider kein dlc D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 boostgruppen sind schon lange vorbei oder ? D: .. hab noch 2 spiele vor mir, dann würd ich mich an Warhammer setzten .. muss man viel online boosten ? >_>@ max , hab leider kein dlc D: max und ich werden vermutlich heute fertig mit den Waffenherausforderungen. Die Killserien ziehen sich wie Gummi. Zu zweit schafft man vielleicht 15-18 (von 100) Kills in 10 Minuten. Und das ist dann nur 1 Waffe! Für einige Herausforderungen braucht man min. 3 Spieler. Alles in allem braucht man zig Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 max und ich werden vermutlich heute fertig mit den Waffenherausforderungen.Die Killserien ziehen sich wie Gummi. Zu zweit schafft man vielleicht 15-18 (von 100) Kills in 10 Minuten. Und das ist dann nur 1 Waffe! Für einige Herausforderungen braucht man min. 3 Spieler. Alles in allem braucht man zig Stunden. wie boostet ihr den ? O_O .. gehen die auch privat die herrausvorderungen ? dachte hier ist mehr los, das spiel gabs gratis für + mitglieder .. schauen wir mal >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wie boostet ihr den ? O_O .. gehen die auch privat die herrausvorderungen ? dachte hier ist mehr los, das spiel gabs gratis für + mitglieder .. schauen wir mal >_> Ja, einfach "Versus - Privat" wählen und die Mitspieler einladen, die Du im Spiel haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja, einfach "Versus - Privat" wählen und die Mitspieler einladen, die Du im Spiel haben willst. gut zu wissen, dankö schauen wir mal >_> .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gut zu wissen, dankö schauen wir mal >_> .. Suchst du noch einen Spieler für die Herausforderungen? Hab mit dem game zwar noch nicht begonnen, aber würde gern zu erst die online Sachen fertig haben, bevor ich die Story spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suchst du noch einen Spieler für die Herausforderungen? Hab mit dem game zwar noch nicht begonnen, aber würde gern zu erst die online Sachen fertig haben, bevor ich die Story spiele. kannst mich gerne adden und ich bin auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich suche für die dlc map chaos invasion 3 mitstreiter für diverse trophäen(nur CHAOS INVASION)wer lust hat einfach eintragen oder das übliche halt mit betreff angaben !1. max94-07 2. Raubmord_187 3. 4. Vielleicht hat ja auch jemand so lust mal zu helfen auch wenn er,sie schon alle trophies hat! ich hab mich mal eingetragen ... brauche nur noch die Öffentliche & Bonuswelle für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chanan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Boosten? Nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo zusammen, kann man diese Trophy auch zu zweit in einem privaten Match holen: Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. [Online-Trophäe] Hierfür am besten vorsichtig spielen. Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, kann man auch versuchen geschwächte Gegner "abzustauben". Sobald man zehn Kills erreicht hat und nicht gestorben ist, aus jeglichen Gefahren heraus halten und das Ende des Spiels abwarten. Empfehlenswert ist es, einen Raptor/Sturm Space Marine zu spielen und unvorsichtige Gegner zu überraschen. Praktische Fähigkeiten sind "Tod von oben", welche den Gegner bei einer Bodenramme den kompletten Schild einbüßen lässt und "Luftgekühlte Düsen", mit der das Sprungmodul schneller wieder aufgeladen ist. Auch das "bolt-Pistolen Magazin" kann helfen, wenn man die sichere Entfernung bevorzugt. Sobald man merkt, man ist unter Beschuss oder schafft es nicht den Gegner zu töten, sofort wegspringen. im öffentlichen schaff ich das nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo zusammen,kann man diese Trophy auch zu zweit in einem privaten Match holen: Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. [Online-Trophäe] Hierfür am besten vorsichtig spielen. Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, kann man auch versuchen geschwächte Gegner "abzustauben". Sobald man zehn Kills erreicht hat und nicht gestorben ist, aus jeglichen Gefahren heraus halten und das Ende des Spiels abwarten. Empfehlenswert ist es, einen Raptor/Sturm Space Marine zu spielen und unvorsichtige Gegner zu überraschen. Praktische Fähigkeiten sind "Tod von oben", welche den Gegner bei einer Bodenramme den kompletten Schild einbüßen lässt und "Luftgekühlte Düsen", mit der das Sprungmodul schneller wieder aufgeladen ist. Auch das "bolt-Pistolen Magazin" kann helfen, wenn man die sichere Entfernung bevorzugt. Sobald man merkt, man ist unter Beschuss oder schafft es nicht den Gegner zu töten, sofort wegspringen. im öffentlichen schaff ich das nämlich nicht. ja es geht mann kann alles im privaten spiel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich aber noch: Sind die DLC Trophies so schwer wie sie sich anhören? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich aber noch: Sind die DLC Trophies so schwer wie sie sich anhören? mfg Schwer is nur eine und das is die Bonuswelle zu meistern aber mit nem guten team is die auch recht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Suche 2 Mitspieler, die mit mir die Multikills machen. Schickt mir eine Fa im PSN mit Betreff bitte. Bin jedes Wochenende und ab und zu unter der Woche on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 mich könnt ihr ruhig auch adden .. mir fehlen auch ein paar ... wäre auch gerne für just for fun dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkburn666 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi Leute, kann mir jemand bei den Waffenherausforderung und den Raptor Abschüssen aus der Luft helfen? Vielleicht braucht das ja hier auch noch jemand... PSN-ID: kalkburn666 einfach eine Nachricht mit: "spacemarine" senden, dann weiß ich Bescheid. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.