Nemesis83Berlin Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi coole sache muss mich da auch unbedingt mal mit anschliessen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 guten abend zusammen jemand lust die trophy "auslöschung" zu holen und vielleicht finden sich ja 2 für die multikills für die waffen herrausforderungen? bei intresse einfach melden bzw adden mfg iCe ID: iCe_2oo8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Suche mitspieler für waffen trophy und dlc. ID steht ja links. Bitte mit betreff schreiben weil ik grad auch noch für Transformers suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Suche Leute die lust haben den DLC zu machen brauch noch die 2 letzten Trophys für 100 % ... wenn jemand lust hatt einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hi DesertStorm adde dich mal will dlc unbedingt machen. Bin grad boosten waffen trophy. Wllt machen boostpartner mit wären dann genau vier mann dafür.^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hat heute wer lust mit mir die herausforderungen zu boosten? Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chanan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Servus, suche Boostpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hi, wer boosten will mit mir, einfach nachricht im PSN schickn bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Beim DLC wäre ich auch dabei. Dann habe ich es endlich auf 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hmm... es wäre eine Überlegung wert. Würd ja schon gerne mit Mech rumheizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dort ist nichts mit mechs^^ Suche noch 1-2 spieler nur für dlc. Waffen boosten tu ich nicht mehr. Bitte nur leutz melden die 100% erreichen wolln und ausdauer mitbringen. Hab urlaub diese woche ab 17.00 uhr bin ik dann eig. jeden tag on. Id steht ja links^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich bräuchte noch die Multikill und Killserien bzw die Waffenherausforderungen. Habe in der Regel außer Freitag und Samstag ab 17 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo Community. Ein Bruder braucht hilfe beim erreichen der Absolution. Mir fehlen noch vier Waffen, für die Herausforderungstrophy. Ich wollte schon an einigen Boosteraktionen teilnehmen, aber leider sind diese dann nicht zustande gekommen Hin und wieder hab ich mal mit ein oder zwei Leuten ein paar Boosts machen können, aber viel ist da nicht raus gekommen. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Da ich nicht nur das Playstationspiel spiele, sondern auch das Tabletopspiel. Spiele dort die Imperiale Armee und habe nun mit meiner Frau einen Deal Sie gestattet mir den Aufbau einer weiteren Armee (natürlich Space Marines ) wenn ich 100% im Game habe Meine PSN ID ist Blackskill1982 bitte meldet euch und helft mir Bin selbstverständlich auch immer für Boosts zu haben und auch beim ExterminatusDLC helfe ich nur zu gern, da mir der Spielmodus echt Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sorry, Tippfehler. Die ID lautet Blackskillz1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi, ich bräuchte jemanden der mit mir Waffen kills boosten würde...einfach melden bei siller85...LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi suche noch immer leute fürs boosten der Waffenherrausforderungen einfach adden und schon kann es losgehen. lg iCe PSN-ID: iCe_2oo8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 DLC fertig endlich yeeesss^^ freu mich so. Danke an die mithelfer die hier glaub ik nicht registriert sind. Wart echt supa gamer die man dafür braucht. mfg Deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich suche noch Leute die Lust haben mit mir zusammen zu boosten. Headset vorhanden Bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 DLC fertig endlich yeeesss^^ freu mich so. Danke an die mithelfer die hier glaub ik nicht registriert sind. Wart echt supa gamer die man dafür braucht. mfg Deunan Hättest du mich gefragt hättest du die Trophys schon lange aber du hast mich ja nie gefragt sondern nur um Tips Aber trozdem glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kein problem mehr 3x bonus welle geschafft mit meinen trupp chaos killern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.