The-Iron-Red Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hi leute will das endlich abschliesen einfach adden fehlen auch noch ein paar online tropähen boosten wär cool wenns klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Was ist denn zu empfehlen, dass man boostet. Will demnächst mit dem Game starten und wollte mal fragen ob boosten nötig ist oder ob die Trophies auch so gut machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckitata Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hi Leute weiß ja Nit ob noch jemand dabei ist die Waffen Herausforderungen zu machen aber ich bin mich dabei würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden. Das meiste ist zwar zu zweit zu schafffen aber bei den Multi kills wird es dann schwer . Einfach eine Nachricht schicken mit Betreff Herausforderung oder W40k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 mich könnte man auch adden zwecks waffen herausforderung Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi, ich bin auch dabei. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Was ist denn zu empfehlen, dass man boostet. Will demnächst mit dem Game starten und wollte mal fragen ob boosten nötig ist oder ob die Trophies auch so gut machbar sind Die meisten Trophies sind so ganz gut zu holen. Nur Meister der Rüstkammer wird wohl ohne boosten Jahre in Anspruch nehmen. Ich habs mir auch kürzlich gekauft und zocke das echt gerne, allerdings auf der Xbox. Ich selber Spiele aber lieber als tagelang langweilig im privaten Versus Waffenherausforderungen zu boosten. Das hab ich nur für den Todesschlag vom Hammer gemacht. Ohne den ist man im Cybot-Modus doch ziemlich am Arsch. Alles andere wird normal freigespielt. Selbst die Trophäe für eine KD-Ratio von 10.0 bekommt man mit Glück auch mal so. Ich hab sie im Brückenlevel mit meiner Lieblingsknarre dem schweren Bolter bekommen ohne drauf zu achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Habe euch mal geaddet. Habt ihr vielleicht am Wochenende Zeit für paar Boost-Runden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja Wochenende klingt gut. Da es ja letztes Wochenende nichts geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckitata Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich währe auch dabei einfach adden hätte da Vllt auch noch 2-3 Leute die da mitmachen Vorheriger Post um 05:58 Post hinzugefügt um 06:01 PSN-ID : Deathpool777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Könntet ihr heute schon? Würde sagen, falls es bei euch klappt, so gegen 19:00 Uhr bis Ende offen? Einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wäre heute auch mit dabei, könnt mich ja einfach adden nur dieses we kann ich nicht, aber sonst habe ich eigentlich durch gehend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckitata Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gut dann bin ich um 19 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 bin da, wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo Forengemeinde, bin neu hier und hoffe das mir gleich jemand helfen kann. Würde mich freuen, wenn jemand oder mehrere Leute mir beim boosten der Waffen helfen können. Es fehlen noch viele, aber da ich das nicht innerhlab einer Woche fertig haben muß, denke ich das man das enstpannd abarbeiten kann. Habe im Moment Spätschicht diese Woche könnte also Vormittags bis ca. 15:00 Uhr. Freue mich auf Zusagen und bedanke mich schon mal bei allen die helfen möchten. Cerral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsegrimDerWolf Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wer mit mir den Multiplayer spielen möchte soll mich einfach adden ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hat jemand lust heut abend ein wenig zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wer wieder mit mir an diesem Wochenende (wohl am Freitag) boosten möchte, einfach eintragen! Hat letztes Mal ganz gut funktioniert: 1.The3r4Z0R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bin wieder dabei, damit ich endlich fertig werde. Wer wieder mit mir an diesem Wochenende (wohl am Freitag) boosten möchte, einfach eintragen! Hat letztes Mal ganz gut funktioniert:1.The3r4Z0R 2.LordRevan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 1.The3r4Z0R 2.LordRevan 3.Noltas5 is auch das erste mal dass ich bei dem spiel booste. wie läuft das hier ab mit dem boosten , wenn man leveln will oder wenn man waffenherausforderungen machen will? und was wollt ihr machen? leveln oder waffenherausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Leveln braucht man garnicht,denn bis man die ganzen Waffenherausforderungen hat ist man schon längst auf Level 41 (das Maximum in dem Game) angekommen.Man kann sich also voll und ganz auf die Waffenkills konzentrieren. Dazwischen sollte man noch schauen das man die anderen Online Trophys gleich mitmacht wie Abwärts usw.Die sind alle im privaten Spiel auch machbar. Im Modus Versus Privat kann man boosten.Der Host ladet die Mitbooster ein.Wir haben immer abwechselnd 10 Minuten gespielt,manchmal auch 15 Minuten jeder (kann der Host beliebig einstellen). Dann geht der Angreifer immer zur Gegnerbasis (ausser bei extreme Entfernung) nimmt die Base A ein und killt immer die anderen.Die Spawnen dann gleich wieder und gehen ein Stück damit der Angreifer die sofort abschiessen kann.Bei den Kill Serien kannst du nach jeden dritten Kill dich selbst mit einer Granate killen,dann spawnst du bei A wieder und dann wieder von vorne usw.Haste eine Waffe komplett,rüstest du die nächste Waffe aus.Was einem noch fehlt kann man eh jederzeit nachsehen. Für die Multikills müssen 2 hintereinander oder eng nebeneinander stehen damit sie gleichzeitig draufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.