Schivorer Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bin auch für alles online zu haben. Könnt mich also gerne hinzufügen für die Herausforderungen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hi wollte ein paar Trophäen boosten wie z.B. 10 mal mehr kills und Waffen HerausforderungenDienstag den 17.7 ab 8 Uhr (nicht 20 Uhr) bei Interesse adden : cougar86 Hs oder Skype waren gut zwecks Absprache 1. Cougar86 2. Nightwing79k 3. 4. 5. 6. Müsste noch einiges boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Zitat von randymarsh Hi wollte ein paar Trophäen boosten wie z.B. 10 mal mehr kills und Waffen Herausforderungen Dienstag den 17.7 ab 8 Uhr (nicht 20 Uhr) bei Interesse adden : cougar86 Hs oder Skype waren gut zwecks Absprache 1. Cougar86 2. Nightwing79k 3. samet (kann aber erst nach 9:00 uhr) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi wollte ein paar Trophäen boosten wie z.B. 10 mal mehr kills und Waffen Herausforderungen Dienstag den 17.7 ab 8 Uhr (nicht 20 Uhr) bei Interesse adden : cougar86 Hs oder Skype waren gut zwecks Absprache 1. Cougar86 2. Nightwing79k 3. samet (kann aber erst nach 9:00 uhr) 4. Fighter0489 5. 6. Brauch auch noch die Online Sachen.Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi wäre gerne beim boosten dabei, bin eigentlich ast immer online und hab somit auch fast immer Zeit egal ob abends oder vormittags, ich brauche alles noch dauert aber bestimmt nicht lange die ersten paar online Trophäen zu bekommen. 1. Cougar86 2. Nightwing79k 3. samet (kann aber erst nach 9:00 uhr) 4. Fighter0489 5. dw4cool 6. und bitte chat nicht vergessen, am besten von cougar86, würde ich mal so als Leader festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich suche am besten erstmal einen Zockpartner um mit allem anzufangen ,hab täglich Zeit ,wenn jemand das Ding angehen will, kann geaddet werden sobald ihr starten wollt.Wie gesagt einer für festes Zocken und dann schauen wir bis dahin nach Multipartnern.Ok ,Danke hab genug Leute ,braucht niemand mehr zu Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Suche nen verlässlichen Online-Partner der mit mir zockt, um erstmal warm zu werden. Einfach adden, wenn jemand lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich sucheauch noch jemanden auf dem man sich verlassen kann, und nicht gleich aus der sitzung raus geht wenn es bei Ihm Pling macht. Wer Lust hat mit mir die Online Trophys zu holen. Kann sich gern bei mir melden. PSN ID: Trophyhunted Würde mich freuen wenn es doch noch zuverlässige Leute gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wäre auch dabei @ alle die erstmal Partner suchen zum zoggen! Bin gerade mal Rang 11 also wird das noch ein langer Weg . Hab aber im Moment noch ne Menge Spaß beim Spiel, deswegen will ich nicht direkt boosten! Aber gemeinsam mit HS lässt sich das ganze auf jeden Fall besser spielen, als mit den ganzen Alleingängern im Netz! Also added mich wenn ihr Bock habt: PSN: LifeIsSenseless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garviel_Loken65 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich such auch noch leute, für die waffenaufgaben und für den dlc content extermination wenn jmd zeit/lust hat psn: garviel_loken65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hey leutz, ich bräuchte auch noch ein paar nette mitspieler zum freizocken von im prinzip allen online trophies. bei interesse bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo, ich bin auch dabei. Habe Urlaub in den nächsten 2 Wochen daher täglich verfügbar. Wer will kann mich zum boosten adden. Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Auch ich habe am nächster Woche Zeit um die ganzen Online-Trophies zu erspielen. Würde mich über Hilfe immer freuen. Einfach adden: The3r4Z0R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab des Spiel seit gestern und wäre beim boosten auch dabei Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wir suchen noch einen der die Multikills mit macht. Voraussetzung: Skype (Nur Multikills sonst nix) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich wär dabei Hab Skype, Teamspeak und Headset ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wäre auch dabei, brauche zwar net so arg die multikills, aber die Trophy wo man 10x mehr töten muss als sterben in Annihilation. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 suche leute für die online trophys wer will addet mich bin fast immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Suche mal wieder 3 leute die beim Chaos Unleashed DLC mitmachen wollen...bitte nur eintragen wenn man ernsthaft mitmachen will !! hab solangsam keine lust mehr auf leute wo sagen sie machen mit und es dann nicht mal notwendig haben auf nachrichten zu antworten!! Headset sollte vorhanden sein !! 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also wer mit mir heute Boosten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Am Besten wäre es sogar wenn ihr euch einfach hier unten eintragt: Boost-Runde heute ab 18 Uhr: 1.The3r4Z0R 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.