TeleTrophies Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich adde dich erstmal. Aber Skype habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wie skypet man mit der ps3?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wir boosten jetzt. jeder der lust hat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Besteht hier schon 'n Trupp dem ich mich anschließen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche einen Trupp für heute abend aber auch gerne an anderen Tagen. Einfach adden. PSN-ID: Criggel Vielen Dank schonmal an alle die helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 HI leute bin auch am start einfach adden un ab gehts. wir sehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kann nicht boosten bis dieser Riesenpatch gezogen ist, das dauert 1 1/2 std bei mir. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Suche Leute oder Gruppe zum Boosten einfach adden ID: Tschunien1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Suche 2 Leute die öfters online sind zum boosten. bin dabei, bin jeden tag online, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarmu Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Suche mal wieder 3 leute die beim Chaos Unleashed DLC mitmachen wollen... bitte nur eintragen wenn man ernsthaft mitmachen will !! hab solangsam keine lust mehr auf leute wo sagen sie machen mit und es dann nicht mal notwendig haben auf nachrichten zu antworten Headset sollte vorhanden sein !! 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wie schaut es aus vllt am wochenende, also FR oder SA abend, das wir ein paar leute zusammen bekommen um ein paar waffenherausforderungen zu boosten? vorzugsweise natürlich dann die mit den multikill challenges? ist zwar sehr monoton dann und langwierig aber von nichts kommt ja nichts also ich könnte FR und SA ab 18:00uhr, im idealfall natürlich 16 leute 1. der_ish 2. Nightwing79k 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Hab mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wäre dabei. Zeitlich aber immer erst abends ab ca. 21:00 Uhr. ----------------------------------------------------------- Suche mal wieder 3 leute die beim Chaos Unleashed DLC mitmachen wollen...bitte nur eintragen wenn man ernsthaft mitmachen will !! hab solangsam keine lust mehr auf leute wo sagen sie machen mit und es dann nicht mal notwendig haben auf nachrichten zu antworten Headset sollte vorhanden sein !! 1. Raubmord_187 2. Shakror 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wäre dabei. Zeitlich aber immer erst abends ab ca. 21:00 Uhr.----------------------------------------------------------- Mir fehlen auch noch 2? Trophäen. 1. Raubmord_187 2. Shakror 3. f95gotcha 4. Wäre auch dabei. Bin allerdings erstmal für 2 Wochen in Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab mich mal eingetragen Du weißt schon das der Beitrag schon 1 Jahr alt ist oder? Suche ein paar Leute um ein paar Trophys zu boosten.Einfach adden. Würde zur Not auch zu zweit das durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Du weißt schon das der Beitrag schon 1 Jahr alt ist oder?Suche ein paar Leute um ein paar Trophys zu boosten.Einfach adden. Würde zur Not auch zu zweit das durchziehen. ohh nee ist mir nicht aufgefallen aber trophys boosten ist immer gut, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Du weißt schon das der Beitrag schon 1 Jahr alt ist oder?Suche ein paar Leute um ein paar Trophys zu boosten.Einfach adden. Würde zur Not auch zu zweit das durchziehen. Ich werd Dich am kommenden Sonntag mal diesbezüglich adden. Möchte jetzt auch gerne mit dem Spiel anfangen. Mal schauen was wir so reissen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich suche am besten erstmal einen Zockpartner um mit allem anzufangen ,hab täglich Zeit ,wenn jemand das Ding angehen will, kann geaddet werden sobald ihr starten wollt.Wie gesagt einer für festes Zocken und dann schauen wir bis dahin nach Multipartnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enomya Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Möchte ebenfalls noch ein paar Trophys boosten. Stehe eigentlich immer zur Verfügung. 1. der_ish 2. Nightwing79k 3. Enomya 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hi wollte ein paar Trophäen boosten wie z.B. 10 mal mehr kills und Waffen Herausforderungen Dienstag den 17.7 ab 8 Uhr (nicht 20 Uhr) bei Interesse adden : cougar86 Hs oder Skype waren gut zwecks Absprache 1. Cougar86 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.