woa69 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Moin Moin, wenn in einer Boost gruppe noch Platz ist, beteilige ich mich gerne. Kann allerdings wegen der Arbeit erst abends. Entweder nach 17 Uhr (für 1-2 stunden) oder nach 22 Uhr. Einfach adden: woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 also bei mir im wellen modus wurden keine kills hinzugefügt ,konnt ich ja bei den herausforderungen sehen^^ mhhh.wie gesagt,ich hatte die platin schon vorher. aber ich mein hier gelesen zuhaben das es gehen soll.sicher bin ich mir aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 danke dir. Gerne. Ich hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarmu Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Suche Leute oder Gruppe zum Boosten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 wer zeit hat zu boosten ab 9 uhr morgens bis 14 uhr soll mich adden... ID KingKeule10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich wär fürs boosten auch zu begeistern... Brauche noch alles was für den multiplayer nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Heute ist wieder boosten angesagt,.,gegen 17-18 uhr denk ich mal .,muss schauen wie die leute online sind,.und am we sowieso ab 18 uhr bis ungefair 12 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich bin au dabei beim boosten einfach adden wer lust hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Würde gerne mitboosten. Brauche ebenfalls noch alle Multiplayer-Trophäen^^ Bitte äddet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Suche Leute für Online Trophäen. Am besten eine Boost Gruppe für die Herausforderung mit 16 Spielern. Einfach hinzufügen. PSN ID: Criggel Morgen ab 16Uhr wäre optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 falls jemand gerade on ist und Ränge boosten möchte, dann stehe ich gern zur Verfügung! einfach adden: woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 könnt mich adden sven223-774-812 spiele zur zeit auch online da mir nur noch diese trophies fehlen bitte aber in die anfrage reinschreiben wieso und für welches spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo zusammen. Ich suche für morgen (Sonntag 24.06.2012) noch 2-3 Mitstreiter für die Online-Waffenherausforderungen. Schreibt mich bitte im PSN mit entsprechendem Betreff an. Beginn ist 17:00 Uhr und Ende gegen 22:00 Uhr. Nach Möglichkeit bitte mit Headset ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Foxx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche Leute zum Boosten der Waffen-Herausförderungen. Mir fehlen vor allem die Multi-Kills. Wer lust hat, bin jetzt Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hey Foxx, sind grade dabei. Wenn du magst, melde dich bei mir. Idealerweise mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche maximal 3 Leute zum Boosten für die Waffen. Aber nur wenn ihr häufig online seid melden. Hier die Liste: 1. TeleTrophies(Nicht meine ID) 2. 3. 4. Ihr könnt mir eure ID per PN geben und euch hier schonmal eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hey kollege und ich wollen auch boosten weils alleine gaR nicht machbar ist.... haben beide ein headset könnten über TS oder über PS3 labern meine ID: totalbloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Sollen wir dann zu 3. boosten? Jeder 5 oder 10 Minuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ja wär mir aber lieber über skype da kann man sich wenigstens hören in verschiedenen teams geht das ja nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ID: KingGampe such für alle on trophys leute zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.